Anzeige
Die Dragqueen schüttet ihr Herz aus

"Promi Big Brother" 2020: Katy Bähm wäre Frauen gegenüber nicht abgeneigt

  • Veröffentlicht: 17.08.2020
  • 18:34 Uhr
  • jk
Article Image Media
© SAT.1

Von Tag zu Tag zeigen die "Promi Big Brother"-Bewohner ihr wahres Ich und verraten immer mehr private Details aus ihrem Leben. Von der Spielsucht bis hin zu traurigen Kindheitserinnerungen. Jetzt möchte auch Katy Bähm den Bewohnern ihr Herz ausschütten und sie über ihr Liebesleben aufklären. 

Anzeige

Jeder kommt gern in Plauderlaune - auch Werner Hansch! Der 81-Jährige möchte ein bisschen mehr über das Liebesleben seiner Mitbewohnerin Katy Bähm erfahren: "Wann hast entdeckt, dass du schwul bist?", fragt er nach. "Ich fand schon immer beide Geschlechter gleich attraktiv. Ich hatte auch schon Freundinnen und würde auch nicht ausschließen, dass ich in fünf Jahren mal wieder eine Freundin habe", antwortet Katy offen. 

Katy Bähm ist verlobt

Hm, diese Aussage wirft Fragen auf. Dabei ist sie doch eigentlich mit Freund Francis verlobt. Erst im August 2019 machte ihr langjähriger Freund ihr einen Heiratsantrag in einem Berliner Club. Katy möchte ehrlich sein und ist nicht von einer Beziehung mit einer Frau abgeneigt: "Der Mensch muss einfach passen. Ich bin für alles offen, was das Leben für mich parat hat. Im Moment präferiere ich das männliche Geschlecht, aber wenn eine Frau kommt, die mich von den Socken haut, wäre ich auch nicht abgeneigt." Für Werner ist es ein spannendes Thema und hört Katy aufmerksam zu: "Finde ich ganz toll."

Was Katy nach ihrem Geständnis noch sagen wird und wie die anderen Bewohner darauf reagieren, siehst du heute Abend um 20:15 auf SAT.1

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx

Tipp: Du bist gerade unterwegs und kannst "Promi Big Brother" nicht live mitverfolgen? Dann komm in unseren Live-Ticker!

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group