Anzeige
Platz 5 für Prinzessin Emmy

"Promi Big Brother" 2020: Emmy Russ ist raus

  • Veröffentlicht: 28.08.2020
  • 16:11 Uhr
  • jk
Article Image Media
© Screenshot SAT.1

Emmy Russ hat Trubel in die Bude gebracht. Ihre Mitbewohner haben wegen ihr gelacht, mit ihr geweint und heftig über sie gelästert. Doch jetzt ist für die 21-Jährige das Märchen bei "Promi Big Brother" 2020 vorbei – an Tag 21 musste Emmy Russ das Märchenland verlassen.

Anzeige

Emmy Russ ist raus

Sie hat es weit geschafft, aber bis zum Finale hat es für Emmy Russ nicht gereicht. An Tag 21 wurde von ihren Mitbewohnern auf die Nominierungsliste gesetzt - und das sogar zwei Mal! In der ersten Runde musste Emmy gemeinsam mit Katy Bähm und Kathy Kelly zittern. Aber es ging gut aus für die 21-Jährige. Mit Freudensprüngen verließ sie nach der überstandenen Nominierung den Märchenwald und stürmte ins Märchenschloss. 

Anzeige
Anzeige
Promi Big Brother

Exit: Emmys tränenreicher Abschied aus dem Märchenland

Die Zuschauer haben rigoros entschieden: Emmy Russ muss das Märchenland verlassen - und das so kurz vor der Ziellinie! Tränenreich verabschiedet sich Emmy von den anderen Bewohnern und kehrt dem Märchenschloss völlig aufgelöst den Rücken ...

  • Video
  • 02:55 Min
  • Ab 12

Es reichte nicht bis ins Finale

Mischa Mayer empfing die jubelnde Prinzessin mit einer Schokolade. Alle fünf Bewohner feierten ausgelassen im Garten.

Article Image Media

Doch die nächste Nominierung ließ nicht lange auf sich warten. Gerade noch hat Emmy ausgelassen gefeiert, im nächsten Moment steht sie wieder knapp vorm Rauswurf. Wieder stimmten die Mitbewohner für sie. Dieses Mal musste sie sich gegen Mischa Mayer behaupten, der ebenfalls nominiert war. Auch wenn ihre Fans für die 21-Jährige anriefen – Mischa konnte sich am Ende doch durchsetzen. Mit Tränen verlässt Emmy das Märchenschloss - und somit auch "Promi Big Brother" 2020. Auch das Preisgeld von 100.000 Euro sackt jemand anderes ein.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group