Anzeige
Das tapfere Schlagerlein

"Promi Big Brother" 2020: Die Tränen des Ikke Hüftgold im Märchenwald

  • Veröffentlicht: 25.08.2020
  • 22:09 Uhr
  • st
Article Image Media
© SAT.1

Ein rätselhafter Tag im Märchenland voller wundersamer Überraschungen: In der Finalwoche zeigen die Bewohner noch mal ganz neue Seiten von sich. Ikke Hüftgold, bei "Promi Big Brother" als Gute-Laune-Barde und Schulter für alle bekannt, sitzt tränenüberströmt im Märchenwald-Verschlag.

Anzeige

Gefühlsumschwung beim Gute-Laune-Bär

Was ist denn plötzlich mit Ikke los? Über das Schatztruhen-Voting schicken die Zuschauer Ikke Hüftgold einen persönlichen Gegenstand in den Märchenwald. Ballermann-Ikone wird damit zu Tränen gerührt.

Anzeige
Anzeige
Promi Big Brother

Ikke bricht überraschend in Tränen aus

Als die Zuschauer Ikke einen persönlichen Gegenstand ins Märchenland schicken, bricht Ikke in Tränen aus. In der Zuschauertruhe befindet sich eine Erinnerung an seine Tochter. Was sich dahinter verbirgt, siehst du im Video.

  • Video
  • 02:13 Min
  • Ab 12

Ein Schutzengel für Ikke

Um Fassung ringend erklärt Ikke seinen Mitbewohnern den kleinen Gegenstand: "Ich war immer viel unterwegs. Den hat mir damals meine Tochter gebastelt, als Schutzengel fürs Auto." Seine Mitbewohner trösten den weinenden Feier-Barden. "Dass ich dich jetzt mal so erlebe, Ikke", staunt Katy Bähm.

Anzeige

"Emotional umgehauen"

Voller Rührung hängt der stolze Papa den Schutzengel an die Wand über seinem Schlafplatz und gibt im Sprechzimmer zu: "Das hat mich kurz emotional umgehauen." Ikkes Gefühlsausbruch und intime Einblicke – nicht nur beim Ballermann-Sänger – siehst du heute bei "Promi Big Brother", um 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.

Die lustigsten Szenen, geistreichsten Sprüche und spannendsten Umfragen findest du in unserem Live-Ticker. Jetzt stöbern und liken!

>> Hier geht's zum Live-Ticker << 

"Promi Big Brother":

  • Täglich ab 20:15 Uhr. 
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx weiter. 
  • Mehr Infos findest du auf PromiBigBrother.de

 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group