Anzeige
Folge 22 von #PromiBB 2020 zum Mitlesen

"Promi Big Brother" 2020: Der Live-Ticker zum Finale startet heute Abend ab 20:15 Uhr

  • Veröffentlicht: 28.08.2020
  • 17:56 Uhr
  • sl/ds/lh/ai/ab/cj
Article Image Media
© SAT.1 / Willi Weber

Heute, am 28. August 2020, um 20:15 Uhr startet das Finale von "Promi Big Brother" 2020. Auch ohne TV muss niemand das märchenhafte Geschehen verpassen! In unserem Live-Ticker kannst du mit- und natürlich auch nachlesen, was live bei "Promi Big Brother" 2020 abgeht.

Anzeige

#PromiBB 2020 hautnah miterleben: Im TV, per Live-Ticker, Livestream oder auf Joyn

Märchenhaft - ohne Bewährung! Die Reise unserer Bewohner kannst du im Livestream auf SAT1.de, in der SAT.1-App und auf Joyn mitverfolgen. Damit nicht nur Big Brother alles hört und sieht, kannst du zusätzlich auch mit unserem "Promi Big Brother"-Live-Ticker die neuesten Schandtaten der Promis mitverfolgen.

+++ Update vom 28.08.2020 +++ 

Tag 22 bei "Promi Big Brother" – oder anders gesagt: "Finale – oho, Finaaaale – ohohohoh". Heute kämpfen Kathy Kelly, Werner Hansch, Ikke Hüftgold und Mischa Mayer um den Titel sowie um die Siegprämie von 100.000 Euro. 

Anzeige
Anzeige

Die vier Finalisten von einst 18 Promis 

Vier verbliebene Bewohner von insgesamt 18 prominenten Märchenfiguren kämpfen heute Abend im großen Finale um den Sieg: Kelly-Family-Powerfrau Kathy Kelly, Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold, Womanizer Mischa Mayer und Kommentatoren-Legende Werner Hansch. Jeder der vier Finalisten sammelte in den letzten drei Wochen etliche Argumente für sich, warum ihn die Zuschauer durch ihr Voting zum Sieger küren sollen. Um ihre Argumente aber auch noch möglichst gut in Erinnerung zu rufen, dafür bekommen die vier Promis Redezeit für ihre Plädoyers. Wieviel Redezeit? Das wiederum liegt daran, wie sich unsere Märchengestalten in den einzelnen Matches heute schlagen. Je tapferer und siegreicher sich jemand schlägt, desto mehr Redezeit bekommt sie oder er letztendlich. 

Die Highlights aus drei Wochen Show 

Die Final-Show lässt auch die Highlights aus drei Wochen "Promi Big Brother" noch einmal aufleben. Was waren die lustigsten Szenen, wo kochten die meisten Emotionen über, wer stritt sich am heftigsten, was waren die spannendsten Matches in der Arena? Und als besonderes Zuckerl: die besten Szenen aus den Einkäufen im Knusperhäuschen. 

Anzeige

Ein Wiedersehen mit den Bewohnern 

Einst mussten sie aus dem Märchenland ausziehen, doch heute zur Final-Show heißt Big Brother seine ehemaligen Gäste wieder herzlich Willkommen. Und da kommt es bestimmt abermals zu der ein oder anderen Lästerattacke, bevor am Ende der Show ein Sieger oder eine Siegerin den Pokal und den Geldkoffer von Big Brother überreicht bekommt. 

>>>Hier kommst du zum Live-Ticker<<< 

 

+++ Update 27.08.2020 +++ 

Tag 21 bei "Promi Big Brother": Einen Tag vor dem Finale flattern die Nerven im Märchenland. Heute schickt Big Brother zwei Bewohner vorzeitig nach Hause. Für wen endet das Märchen so kurz vor dem Sieg? Das und mehr erfährst du wie immer in unserem Live-Ticker. 

Emmy erntet plötzlich Applaus 

Gestern noch ließen die Bewohner kein Haar an Emmy Russ. Es wurde gelästert und scharf geschossen. Nach dem Auszug von Simone Mecky-Ballack ändert sich das schlagartig. Plötzlich vollzieht sich ein glorreicher Aufstieg der Prinzessin zur möglichen Favoritin.  

Anzeige

Simones funkelnde Märchen-Hochzeit 

Es wird romantisch und ein bisschen dekadent: Simone Mecky-Ballack erzählt von ihrer Traumhochzeit. Megastar Elton John höchstpersönlich beehrte die Vermählung von Simone und Michael. Und weil zu so einem Anlass das passende Kleid nicht fehlen darf, gab es eine Luxusrobe obendrauf – mit langer Schleppe und 5000 eingenähten Swarovski-Steinen. 

Katy im Hexenhäuschen der Versuchung 

Katy Bähm hat eine Herausforderung gewonnen – Herzlichen Glückwunsch! Zur Belohnung schickt Big Brother sie ins Hexenhäuschen der Versuchung. Dort warten Sushi, Cola, Cocktails und Süßigkeiten darauf, dass Katy sie sich nach der tagelangen Entbehrung genüsslich einverleibt. Gemein: Die anderen Märchenwaldbewohner können auf dem Monitor alles genau verfolgen. Wie solidarisch zeigt sich Katy – kann sie der Versuchung widerstehen? 

+++ Update 26.08.2020 +++

Tag 20 bei "Promi Big Brother" könnte spannender nicht sein. So langsam wird es heiß im Märchenland. Deswegen entzündet sich auch das ein oder andere Feuer. Das und mehr erfährst du wie immer in unserem Live-Ticker.

Anzeige

Viel Zoff um wenig Stoff

Emmy steht zwar gern im Mittelpunkt, aber so hat sie sich das eigentlich nicht vorgestellt: Die Mitbewohner des Märchenlandes lassen kein gutes Haar an ihr und sagen ihr ordentlich die Meinung. Ganz vorne dabei: Ikke und Werner.

Emmys Kampf um den Sieg

Emmy Russ versteht die Welt nicht mehr. Prinzessinnentränen kullern, als sie sich an Katy Bähms Brust schmeißt. Warum fallen ihr die Mitbewohner jetzt in den Rücken? Katy glaubt, dass die anderen Emmy für eine zu starke Konkurrenz auf den Sieg halten.

Katys Fantasie und Mischas Sehnsucht

Big Brother teilt die Märchenwald-Bewohner in Zweierteams ein, die sich gegenseitig Fragen stellen sollen. Mischa und Katy bilden ein Team. Die beiden unterhalten sich über Schicksalsschläge und Träume. Katy erzählt Mischa, dass sie den Traum hatte, in einer Boy Band zu singen. Und Mischa? Der gibt zu, dass der traurigste Moment für ihn die Verabschiedung von Adela war und dass er sich auf das Wiedersehen freut.

>>>Hier kommst du zum Live-Ticker<<< 

 

+++ Update 25. August 2020 +++

Willkommen zum märchenhaften Tag 19 bei "Promi Big Brother"! Wer muss das Märchenland verlassen und wer geht heute an seine Grenzen? Das und mehr erfährst du wie immer in unserem Live-Ticker.

Das tapfere Schlagerlein

Selten hat man Ikke Hüftgold so emotional gesehen: Die Zuschauer schicken über das Schatztruhen-Voting der Ballermann-Ikone einen persönlichen Gegenstand in den Märchenwald – und rühren den Gute-Laune-Garanten damit zu Tränen.

Mut zur Lücke

Andere haben Zahnlücken, Emmy hat Wissenslücken – und sorgt damit unfreiwillig für Lacher im Märchenschloss. Vor allem Wortjongleur Aaron Königs kann nicht fassen, was er da hört: "Du machst mich fertig!" Emmy hingegen sieht ihre Bildungslücken locker: "Mark Zuckerberg hatte auch keinen Abschluss!"

Ramin öffnet sich erstmals

Dass Ramin Abtin bereits zum vierten Mal nominiert wurde, belastet den "The Biggest Loser"-Coach mehr als gedacht. Gegenüber Katy Bähm lässt er erstmal tief blicken: "Ich war schon ganz unten", berichtet er der Drag-Queen. Diese ist sichtlich berührt.

>>>Hier kommst du zum Live-Ticker<<< 

+++ Update 24. August 2020 +++ 

Im Märchenland hat der 18. Tag begonnen und das große Finale rückt immer näher. Wer wird heute bei "Promi Big Brother" gehen müssen? Welchen Frust werden sich die Bewohner heute von der Seele reden? All das und mehr erfährst du wie immer in unserem Live-Ticker. 

Wahrheit oder Pflicht 

Wenn sich Ikke einen Penis ins Gesicht malt, kann das nur eins bedeuten: Flaschendrehen mit der Wahl zwischen Wahrheit- oder Pflicht-Aufgaben. Wer gerne mit wem Sex haben würde, ist nur eine der pikanten Fragen, die sich die Bewohner gegenseitig stellen. 

Das Leben ist kein Ponyhof 

Vor allem nicht im Märchenland! Denn wenn die Regeln gebrochen werden, greift Big Brother hart durch und dieses Mal wird niemand verschont. Auch das Ranking geht schonungslos weiter: Wer hat den Sieg am meisten verdient? Da sind Tränen vorprogrammiert! 

Steht der eigentliche Sieger schon fest? 

Ganze drei Male wurde Ramin Abtin von den Bewohnern auf die Exit-Liste gesetzt und jedes Mal konnte er seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Der Ex-Profisportler geht eben nicht so leicht zu Boden. Ob das Glück auch heute wieder auf seiner Seite ist, wird sich zeigen. 

>>>Hier kommst du zum Live-Ticker<<< 

+++ Update 23. August 2020 +++

Tag 17 ist angebrochen - "Promi Big Brother" wird auch heute Abend wieder seine Bewohner herausfordern. Welche Themen und welche Geheimnisse gelüftet werden, erfährst du in unserem Live-Ticker.

Wie geht es Mischa Mayer nach dem Auszug von Adela? 

Schweren Herzens musste der 28-Jährige seine Märchenwald-Dame gehen lassen - doch Adela fand ihren Exit und ihre neu gewonnene Freiheit gar nicht so schlecht. Mischa bereut es, Werner nominiert zu haben. Er und Adela haben den 82-Jährigen auf die gestrige Exit-Liste gepackt - hätte Adelas Auszug verhindert werden können? 

Simone Mecky-Ballack spricht über Barbara Schöneberger

Gibt es noch eine Rechnung mit der blonden Moderatorin zu begleichen? Simone offenbart Ikke Hüftgold am Lagerfeuer, dass es sie vor vielen Jahren sehr verletzt hat, wie Barbara Schöneberger in einer deutschen TV-Show über sie hergezogen ist. Bis heute belastet sie das Thema sehr.

>>>Hier kommst du zum Live-Ticker<<<

+++ Update 22. August 2020 +++

Tag 16 bei "Promi Big Brother" 2020. Nach einem heftigen Streit zwischen Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack bahnt sich auch schon die nächste Auseinandersetzung an. Im Live-Ticker erfährst du alles, was heute Abend im Märchenland so passiert.

Emmy flieht vor nackten Bewohnern 

Die 21-Jährige Emmy tritt heute öfter mal ins nackte Fettnäpfchen. Zuerst trifft sie den nackten Werner Hansch unter der Dusche, kriegt dann mit, wie Sascha im Whirlpool seine Badehose verliert und bekommt zusätzlich noch einen wunderbaren Blick auf das beste Stück von Aaron

Aussprache zwischen Katy und Simone

Katy bittet um eine Aussprache mit Simone. Doch die 44-Jährige findet, es sei soweit eigentlich alles geklärt - nur das Wort 'Madame' hätte ihr nicht gepasst. Doch als sie nachfragte, wieso Kathy Kelly so sauer auf Ramin Abtin ist, platzt der Dragqueen wieder der Kragen und sie erklärt, dass Ramin Aggressivität zeigte. Oje... 

>>>Hier kommst du zum Live-Ticker<<<

+++ Update 21. August 2020 +++

Tag 15 bricht bei "Promi Big Brother" heran! Ein neues Kapitel des Sommer-Märchens wird aufgeschlagen. Die Luft wird darin merklich dünner, die Zündschnur von einigen Bewohnern fängt an zu brennen und es gibt Streit im Märchenwald.

Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm gehen nach einer Auseinandersetzung aufeinander los. Die sonst so in sich ruhende Kathy Kelly bricht in Tränen aus, lässt sich aber von einer der beiden Übeltäterinnen trösten. An allen Ecken und Enden brennt es: Gibt Udo Bönstrup Emmys Avancen endlich nach? Der heutige Tag verspricht schon einmal viel Spannung und Drama. Aber da wäre ja noch etwas!

Jetzt muss täglich ein Bewohner gehen

Eine Woche vor dem großen "Promi Big Brother"-Finale heißt es: Ab sofort muss täglich ein Promi das Märchenland verlassen. Werden die Nominierungsrunden zu Streit zwischen den Bewohnern führen? Und wer überzeugt eigentlich die Zuschauer? Das unterhaltsamste Märchen des Sommers ist noch lange nicht zu Ende erzählt. Sei auch heute wieder dabei!

Ab 20:15 Uhr tickern wir live mit und versorgen dich mit den wichtigsten Infos aus Folge 15. Im "Promi Big Brother"-Live-Ticker erfährst du alles, was unter dem großen, wachsamen Auge vor sich geht. Nicht verpassen!

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 20. August 2020 +++

Der 14. Tag im Märchenland – und wieder Mal passiert allerhand. Die heutige Folge dürfte insbesondere US-Präsident Donald Trump gefallen, denn es geht um ganz viel Fake im Märchenwald.

Wie Fake sind die Bewohner im Märchenwald?

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Fakeste von uns im ganzen Land?", lästert Katy Bähm über die Ranking-Herausforderung, die Big Brother heute den Märchenwald-Bewohnern stellt. Hierbei müssen Männlein und Weiblein voneinander getrennt die einzelnen Mitbewohner nach Fake-Grad sortieren. Wer spielt hier bei Promi Big Brother nur eine Rolle vor und wer ist im richtigen Leben genauso wie vor all den Kameras? Die Antwort gibt es heute Abend.

Prince Charming fühlt sich uncharmant behandelt

Späteinzieher Aaron Königs ist noch nicht so richtig in der Gemeinschaft angekommen – zumindest empfindet er das so. "Ich fühle mich einfach manchmal sehr allein. Bei 80 Prozent der Gespräche kann ich nicht mitreden. Ich bin der Außenseiter..." beschreibt der Prince Charming seine aktuelle Situation im Märchenwald. Und zu allem Übel landet er beim Fake-Ranking auch noch auf Platz 1. Da kennen seine Tränen kein Halten mehr.

The Big Bähm Theory – Katy löst unter seinen Bewohnern einen Urknall aus

Katy weiß alles, macht alles und delegiert alles. Doch so langsam haben die Märchenwald-Bewohner genug von der Diktatur ihrer Märchenprinzessin. Als Katy dann noch sich und seine Mitstreiter für das Märchen-Match allein bestimmt und dabei Mischa einfach ignoriert, platzt dem muskulösen Recken der Bizeps. Und in dem Zusammenhang fühlt sich sogar Udo einmal genötigt, seinen Mund mal aufzumachen.

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 19. August 2020 +++

Tag 13 im Märchenland und heute bekommen die Bewohner ganz düstere Geschichten aufgedeckt. Für den einzigen Lichtblick sorgen Adela Smajic und Mischa Mayer, bei den beiden scheint wieder der Knoten geplatzt zu sein. 

Emmy Russ und Katy Bähm erzählen von ihren schlechten Familienverhältnissen 

Sowohl Emmy Russ als auch Katy Bähm hatten keine sehr schöne Jugend. Bei Katy fing alles mit ihrem Outing an. Ihr Vater hatte kein Verständnis dafür und ignorierte oder beleidigte sie fortan – "je nachdem wie betrunken er war", schildert Katy Bähm traurig. 

Von schwierigen Eltern kann auch Emmy ein Lied singen, wenn auch kein besonders melodiöses. Ihr Vater sei kein guter Mensch gewesen, er sei sogar gewalttätig ihrer Mutter gegenüber geworden, erzählt sie. Schließlich habe er sogar behauptet, dass er nicht ihr Vater sei. 

Bro-Beziehungstalk zwischen Ikke Hüftgold und Werner Hansch 

Der sonst so fröhliche und gut gelaunte Ikke stimmt allein mit Werner Hansch im Märchenschloss ganz andere Töne an. Zum ersten Mal spricht er über seine einjährige Beziehung, die aber möglicherweise kurz vor dem Aus steht … 

Adela Smajic und Mischa Mayer haben sich wieder gern oder … 

… gerne nass. Beim Duschen ergreift Adela Smajic die Chance, Mischa nass zu spritzen. Etwas, dass Muskelmann keineswegs zu stören scheint. Ob das an Adelas Frage lag, ob sie nicht auch mal ihren Po zeigen solle? 

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 18. August 2020 +++

Brust-Massage, Flucht aus dem Märchenland und Reiner Calmund - Folge 12 ist wild

Heute ist einiges im Märchenland geboten. Es wird dramatisch, erotisch und emotional.

Emmys Brüste tun weh

Viele Frauen wissen: Bahnt sich die Periode an, wird es unangenehm. Emmy peinigt dabei nicht nur ihr Unterleib, sondern auch ihr Busen, der ganz gereizt ist. Von den Bewohnern erhofft sie sich Linderung: Wer kann ihre wunden Stellen massieren? Anfangs bietet sich noch Alessia an, aber bald sucht sich Emmy einen neuen Ritter in der Not - wird sie ihn finden?

Werner feiert Geburtstag

Werner Hansch ist nicht nur der Bewohner mit den wohl interessantesten Storys, er hat auch noch Geburtstag! Und den feiert er im Märchenland. Stattliche 82 Jahre kann er nun verbuchen - und zu seinem Ehrentag lädt der große Bruder einen ganz besonderen Gast ein: Reiner Calmund - und dem hat Werner natürlich einiges zu berichten.

Elene geht freiwillig

Elene Lucia Ameur hat genug. Sie verlässt auf eigenen Wunsch das Märchenland. Mehr zu ihrem Abgang siehst du heute Abend.

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 17. August 2020 +++

Was passiert in Folge 11 von "Promi Big Brother" 2020?

Werner Hansch feiert bei #PromiBB seinen 82. Geburtstag. Da hat es sich der große Bruder nicht nehmen lassen, ihm eine Party mit allem Drum und Dran zu spendieren. Von den Bewohnern des Märchenwaldes bekommt der ehemalige Sport-Reporter keine Torte zu seinen Ehren serviert. Stattdessen gibt es Beef vom Feinsten. 

Seine Mitbewohner aus dem Schloss schicken Big Brothers ältesten Bewohner vor, um sich bei den Wald-Bewohnern zu entschuldigen. Rauchen die Bewohner der beiden Bereiche eine Friedenspfeife oder bleibt die Situation angespannt?

Bleibt Elene oder geht sie freiwillig?

Der Streit zwischen Katy Bähm und Elene Lucia Ameur kommt einfach nicht zum Erliegen. Die Situation kocht so hoch, dass Elene sogar verkündet, dass die "Promi Big Brother" 2020 freiwillig verlassen will. Ist sie noch in der Nacht ausgezogen? Was wirklich passiert ist, kannst du ab heute Abend um 20:15 Uhr unter anderem in unserem Live-Ticker lesen.

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 16. August 2020 +++

Was passiert in Folge 10 von "Promi Big Brother" 2020?

Auch heute kommen die Bewohner im Märchenland nicht zur Ruhe. Nachdem ihnen der große Bruder eine Party spendiert hat, kommt es zwischen den beiden Bereichen zum Eklat. Der Grund: Fiese Lästereien und eine Wasserbombe. Nachrückerin Alessia Herren ist von dem Streit so überfordert, dass sie schon wieder freiwillig ausziehen möchte.

Märchenonkel Werner Hansch bekommt davon nichts mit und plaudert munter über Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer.

Alessia will das Märchenland verlassen

Kaum ist sie da, will sie auch schon wieder weg. Alessia-Millane Herren hat genug von wütenden Rumpelstilzchen, hinterlistigen Hexen und bösen Königinnen. Die 18-Jährige verkündet Big Brother in der Räuberhöhle, dass sie gehen möchte. Nur gutes Zureden kann sie vorübergehend davon überzeugen zu bleiben.

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 15. August 2020 +++ 

Was passiert in Folge 9 von "Promi Big Brother" 2020? 

Immer Ärger mit …, nein Senay ist schon ausgezogen, der kann es also nicht sein. Aber die Bewohner des Märchenlandes mussten nicht lange auf einen neuen Unruhestifter warten. Alessia ist an Tag 8 eingezogen und bringt schon jetzt einige Promis auf die Palme. Ganz vorne mit dabei: Emmy Russ. Die hat noch ein Hühnchen mit Alessia zu rupfen.

 

Werner Hansch hat einen neuen Fan

Neben Ikke Hüftgold hätte auch Werner Hansch seinen eigenen Fanclub verdient. Den würde wohl Katy Bähm höchstpersönlich leiten. Vor allem nach ihrem Gespräch mit dem Ex-Fußballkommentator, der interessiert sich nämlich wahnsinnig für Katys Lebensstil – und das ehrt Katy sehr: "Das berührt mich gerade sehr, denn gerade dieses Thema ist kompliziert. Und wenn Deutschland sieht, dass ein gestandener älterer Herr wie du an dem Thema Interesse zeigt und versucht, mich zu verstehen, bedeutet mir das sehr viel, denn das könnte für Aufklärung sorgen."

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 14. August 2020 +++

Was passiert in Folge 8 von "Promi Big Brother" 2020?

Große Spannung und Vorfreude auf Tag 8 bei "Promi Big Brother" 2020. Denn das Märchenland darf eine neue Bewohnerin begrüßen: Alessia-Millane Herren zieht heute ein. Die 18-jährige Schönheit ist die Tochter des Promi-Big-Brother-Veteranen Willi Herren, der sich 2017 die Ehre in diesem Format gab. Eine völlig Unbekannte ist Alessia nicht, vor allem für Emmy Russ. Die beiden kennen sich und liegen privat im Clinch miteinander. Beste Voraussetzungen also für ein harmonisches Miteinander im Märchenland. 

Dreizehn Bewohner plus eine neue Bewohnerin macht 14, doch 14 sind ein Bewohner zu viel, einer wird das Märchenland heute verlassen müssen. Dazu nominieren sich die Bewohner heute mit je zwei Stimmen gegenseitig. Die Namen der zwei Bewohner mit den meisten Stimmen wandern dann auf Exit-Liste. Ein Name steht da übrigens schon drauf, nämlich der von Elene Lucia Ameur. Trotz des aufopfernden Weggangs von Jenny Frankhauser erlässt Big Brother der Gesetzesbrecherin Elene ihre Strafe nicht. Das letzte Wort, wer "Promi Big Brother" verlassen muss, hast übrigens du als Zuschauer via Telefonvoting.   

Zu den weiteren Highlights gehören Katys sexueller Aufklärungsunterricht für Werner Hansch, die körperlichen und seelischen Reinigungsrituale der langtägigen Märchenwald-Feen Elene und Jasmin im Nasszellengemächern des Märchenschlosses und die garstige Lästerstunde mit Udo und Sascha über ihre Mitbewohnerinnen. 

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 13. August 2020 +++

Was passiert in Folge 7 von "Promi Big Brother" 2020?

Tag 7 bei "Promi Big Brother" und Tag 1 nach den freiwilligen Auszügen von Jenny und Senay. Wen von den beiden vermissen die Märchenlandbewohner wohl mehr? Aschenputtel Jenny oder Rumpelstilzchen Senay. Zumindest an Kälte war der Abgang von Senay ja kaum zu überbieten.

Viel Kälte bekommt allerdings auch Mischa bei dem frostigen Empfang von seiner zur Eisprinzessin mutierten Adela zu spüren. Vor seinem Abenteuer ins Märchenschloss veranstaltete der Funkenflug zwischen den beiden Verliebten noch ein Feuerwerk, das jeden chinesischen Pyrotechniker hätte vor Neid erblassen lassen. Nach Mischas Rückkehr in den Märchenwald versprüht Adela jedoch höchstens noch Eiskristalle. Was ist nur passiert in den letzten 24 Stunden? Jedenfalls, jeder der wissen will wie man einen muskelbepackten Hünen zum Weinen bringt, muss heute unbedingt gucken. 

Und wer bei Mischa noch nicht mitweinen muss, demjenigen rührt vielleicht Kathy Kelly zu Tränen. Sie erzählt erstmals in aller Öffentlichkeit von ihrer leiblichen Mutter und welche Opfer diese bringen musste, damit Kathy mit der Kelly Family Karriere machen konnte. Also am besten heute Abend zu dem Gläschen Rotwein und den Chips noch ein paar Taschentücher strategisch günstig platzieren.  

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 12. August 2020 +++

Was passiert in Folge 6 von "Promi Big Brother" 2020?

"Promi Big Brother" scheint auch der Liebe nicht zu schaden. (Fast) wie Tobi und Janine im Jahr 2019, scheinen sich wieder zwei gefunden zu haben: Mischa Mayer und Adela Smajic. Beide stehen zu ihren Schmetterlingen, räumen aber ein: Einen Kuss vor laufender Kamera wird es nicht geben. Wir werden sehen ... 

Emmy Russ stellt sich an Tag 6 ganz anderen Gefühlen: "Meine Mama hat mich einfach verlassen – von einem Tag auf den anderen. Sie ist nach Deutschland zurück und hat meinen Ausweis mitgenommen. Somit war ich ohne Papiere und ohne die Sprache zu sprechen da", erzählt die Blondine und berichtet weiter, wie das Verhältnis zu ihrer Mutter heute ist. 

Streit, Lästereien, Schmetterlings-Geständnisse: Die Bewohner des Märchenschlosses und des Märchenwaldes hatten die letzten Tage alle Hände voll zu tun. Außer scheinbar einer: Ramin Abtin. Hat er sich im Märchenwald verlaufen, oder warum sehen wir so wenig von ihm? 

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 11. August 2020 +++ 

Was passiert in Folge 5 von "Promi Big Brother" 2020?

Bäumchen wechsle dich oder besser gesagt: Was ist mit Emmy und Senay passiert? Beide Märchenschloss-Bewohner zeigen sich plötzlich von einer ganz anderen Seite. Ist das die Luxus-Luft, die die Gemüter besänftigt oder warum hat Senay Tränen in den Augen und Emmy auf einmal so viel Stoff am Körper?

Wir wissen es nicht. Diese Verwandlung ist aber noch bemerkenswerter als bei Cinderella. Wer die gute Fee in diesem Szenario ist? Vermutlich Ikke Hüftgold und Katy Bähm. Sie scheuen nämlich nicht davor zurück Senay und Emmy etwas zurechtzuweisen: "(…) es gibt einen Unterschied zwischen sexy und billig. Und der Grat ist ganz schmal", klärt Katy Emmy auf. Autsch, was die Blondine wohl dazu zu sagen hat?

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 10. August 2020 +++

Was passiert in Folge 4 von "Promi Big Brother" 2020?

An Spannung und Unterhaltung wird es an Tag 4 von "Promi Big Brother" sicher nicht mangeln. Zumal heute der erste Exit von Staffel 8 ansteht. Wer muss heute das Märchenland verlassen? Wen wollen die Zuschauer aus ihrem Märchen streichen? Das kannst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn live mitverfolgen und über das Voting live beeinflussen. Falls du keinen Fernseher in der Nähe hast, verfolge das Geschehen einfach auf unserem Live-Ticker.

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

Außerdem gibt es heute das Streit-Duell zwischen Rumpelstilzchen Senay und Schneewittchen Elene zu sehen. Nach Emmy legt sich der graubärtige Märchenonkel nun schon mit der zweiten Schönheit im Märchenwald an.

Unter dem Motto "Kleider machen Leute" schlüpft Werner Hansch heute in eine neue Rolle. Dank schwarzer Perücke und roter Trainingsjacke mit drei Streifen wird aus dem kultigen Sportreporter von Einst im Handumdrehen ein Ballermann-Entertainer - quasi Werner Hanschgold. 

Und dann wäre da noch die Doppelgängerin von Carolin Kebekus. Sie heißt Simone Mecky-Ballack und wohnt aktuell bei "Promi Big Brother" im Märchenschloss. Nicht nur dass Simone mit ihrem Image als Spielerfrau zu kämpfen hat. Jetzt kommt auch noch dazu, dass viele Leute sie für die Kabarettistin Carolin Kebekus halten − wie etwa auch Ikke Hüftgold. Wie die Ex-Frau von Fußball-Nationalspieler Michael Ballack mit ihrer Doppelrolle umgeht, kannst du ebenfalls heute Abend miterleben.  

+++ Update 09. August 2020 +++

Was hält Folge 3 von "Promi Big Brother" 2020 heute bereit?

Heute wird wieder ordentlich geschmust und geflirtet. Bei "Promi Big Brother" 2020 kamen sich zwei Bewohner schon näher: "Love Island"-Muskelmann Mischa Mayer und die Schweizer Ex-Bachelorette Adela Smajic. Emmy Russ, die nichts lieber tut als im Mittelpunkt zu stehen, hatte da das Nachsehen. Doch die Blondine wäre nicht sie selbst, wenn sie sie nicht zurück in den Fokus der Aufmerksamkeit mogeln würde. Sie verfolgt eine neue Taktik und schmiegt sich an Adela - und die geht bereitwillig auf den Kuschelkurs ein! Es wird gestreichelt und liebkost - aber kann das auch gut gehen? Denn drei ist ja bekanntlich einer zu viel ...

Bei anderen Bewohnern liegen derweil die Nerven blank. Während Senay Gueler aufgrund von Nikotin-Entzug zum fiesen Giftzwerg wird und Streit sucht, kullern bei Simone Mecky-Ballack die Tränen. Sie leidet noch immer unter dem Image, das sie aufgrund ihrer Vergangenheit aufgedrückt bekam. Das alles siehst du heute Abend um 22:15 in SAT.1 und auf Joyn. Hast du keinen Fernseher in der Nähe, kannst du auch alles Spannende in unserem Live-Ticker nachlesen.

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

+++ Update 08. August 2020 +++ 

Was passiert an Tag 2 bei "Promi Big Brother" 2020 

Gestern durften wir die Geographie-Kenntnisse von Reality-Sternchen Emmy Russ bestaunen, ebenso wie ihre Vorliebe für Würste, unter anderem die von Mischa Mayer. Im Vorschau-Clip für Tag 2 sehen wir aber: Mischa hat nur Augen für Ex-Bachelorette Adela Smajic und ihre Hände. Doch Emmy hat noch Senay Gueler, die beiden kommen sich auch näher − im Streit. 

Wie es mit den anderen Bewohnern des Märchenlandes weitergeht, erfährst du heute um 22:15 Uhr in SAT.1. Der große Bruder hat sich für unsere Bewohner allerlei zauberhafte Überraschungen ausgedacht. Zum Mitlesen des spannenden Spektakels findet ihr an dieser Stelle unseren Live-Ticker.

Was passiert bei "Promi Big Brother" 2020?

Das stolze Preisgeld von 100.000 Euro lockt unsere Promis in eine fantastische Märchenwelt. Wer wird tatsächlich wie ein König im Märchenschloss leben und wer wird in den rustikalen Zauberwald verbannt? Sei heute Abend um 20:15 Uhr live beim großen Einzug der restlichen Bewohner dabei. Zwölf Stars und Sternchen befinden sich bereits in der Obhut des Big Brothers. Doch wie werden sie reagieren, wenn vier weitere ihnen die Plätze im Luxusbereich streitig machen?

Reality-Beauty trifft auf Ballermann-Ikone. Kult-Kelly auf Womanizer. Lebenskünstlerin auf Soap-Star und viele mehr. Gut, dass es auch eine Lästerecke gibt. Welche Gerüchte und Geheimnisse hier wohl ausgeplaudert werden?

Der Startschuss von "Promi Big Brother" 2020 fällt heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1. Der große Bruder hat sich für unsere Bewohner allerlei zauberhafte Überraschungen ausgedacht. Zum Mitlesen des spannenden Spektakels findet ihr an dieser Stelle unseren Live-Ticker.

 >> Hier geht's zum Live-Ticker <<

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group