Anzeige
Janine und Tobi schmatzen unter der Bettdecke

"Promi Big Brother" 2019: Kuss oder nicht Kuss – das ist hier die Frage

  • Veröffentlicht: 16.08.2019
  • 10:43 Uhr
Article Image Media
© SAT.1

Haben sich Janine und Tobi bei "Promi Big Brother" 2019 nun geküsst oder doch nicht? Was treiben die beiden da unter der Bettdecke? Und ist es am Ende wirklich Liebe oder alles nur Show? Wenn es einer weiß, dann wohl Joey, der (fast immer) ganz nah dran ist am Geschehen…

Anzeige

Sie suchen gegenseitig ihre Nähe und jeder schwärmt über den anderen in den höchsten Tönen – Janine und Tobi sind ohne Zweifel DAS Liebespärchen der Staffel 7 von "Promi Big Brother". Als Zuschauer wird man auch das Gefühl nicht los, dass die beiden gerne schon einen Schritt weiter wären und sich gegenseitig mehr Zuneigung bekunden wollen. Doch wo immer sich die beiden hin verziehen, Joey ist schon da. Es scheint fast so, als hätte Big Brother mit Joey seine rechte Hand ins Luxuscamp geschickt. 

Joey als Liebes-Crasher für Tobi und Janine

Selbst als sich Janine und Tobi den Whirlpool für ihr Geturtel auswählen, funkt Joey nach kurzer Zeit dazwischen. Nicht, dass er was gegen ihre Liebe hätte, ganz im Gegenteil – er ermutigt die beiden geradezu. Und je größer die Sehnsucht nach seiner Freundin Mona wird, desto enger schmiegt er sich an das Liebespärchen. Zu guter Letzt lässt Joey den zwei Verliebten sogar noch ein Bad ein.

Anzeige
Anzeige

Liebesgrüße unter der Bettdecke

Bleibt für Janine und Tobi schließlich nur die Flucht unter die Bettdecke, der scheinbar einzige Ort, vor dem sogar Joey zurückschreckt. Und prompt kommt es unter dem Bettbezug zu rätselhaften Schmatzgeräuschen. Ob es sich hierbei allerdings wirklich um einen ersten leidenschaftlichen Kuss handelte oder nur ein versehentliches Nebengeräusch, das weiß vielleicht noch nicht mal Joey.

Was die zwei Verliebten nun wirklich unter der Bettdecke treiben, erfährst du täglich um 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.de.

Du kannst heute Abend nicht im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group