Anzeige
Nach sieben Tagen heißt es: Goodbye, Eva!

"Promi Big Brother" 2019: Eva Benetatou muss als erste den Campingplatz verlassen

  • Veröffentlicht: 22.08.2019
  • 23:42 Uhr
  • rr
Article Image Media
© SAT.1/Marc Rehbeck

Die Zuschauer haben entschieden: Nach sieben Tagen und unzähligen Herausforderungen muss Eva Benetatou den Campingplatz von "Promi Big Brother" 2019 verlassen.

Anzeige

Eine ganz bittere Nacht für Eva Benetatou: Als erste Bewohnerin muss sie den Campingplatz von "Promi Big Brother" 2019 verlassen. Gemeinsam mit Janine Pink wurde sie von den Bewohnern auf die Nominierungsliste gesetzt. Das letzte Wort hatten die Zuschauer, die für ihren Favoriten anrufen durften. Eva zog dabei den Kürzeren und muss nach sieben Tagen ihre Habseligkeiten packen.

Janine: "Sie gönnt uns nicht, dass wir im Luxus-Bereich sind"

Sie galt als die Langzeit-Zeltlager-Bewohnerin vom Campingplatz: Jetzt ist das Abenteuer "Promi Big Brother" 2019 für Eva Benetatou beendet. Während der großen Halbzeit-Show mussten die Bewohner zum ersten Mal mit ihren Stimmen, jemanden im Sprechzimmer auf die Nominierungsliste setzen. Chris, Theresia und Zlatko wählten Janine. Alle drei aus einem ähnlichen Grund: Sie hatten am wenigsten mit ihr zu tun. Bei Eva Benetatou gingen die Meinungen dagegen etwas auseinander. Während Sylvia Leifheit die Ex-Bachelor-Finalistin nominierte, weil sie ihr Respektlosigkeit gegenüber jüngeren wie auch älteren Bewohnern vorwarf, wählte das #PromiBB-Pärchen die 27-Jährige aus einem ganz anderen Grund. Janine habe gehört, dass Eva hinter ihrem Rücken schlecht über Tobi und sie gesprochen hat. "Sie gönnt uns nicht, dass wir im Luxus-Bereich sind", so die Soap-Darstellerin. Im Sprechzimmer angekommen, fügt Tobi seiner Nominierung hinzu, dass Eva einen Bock geschossen habe, weil sie nicht ehrlich war.

Anzeige
Anzeige

7 Tage Zeltlager für Eva 

Eva musste die gesamte Zeit im Zeltlager verbringen – bis auf ein paar Minuten. Nachdem die Luxuscamp-Bewohner die Ex-Bachelor-Finalistin zu sich geholt hatten, wählten die Zuschauer sie wieder zurück ins Zeltlager. Offenbar schaffte es Eva auch danach nicht die Sympathien der Zuschauer auf ihre Seite zu ziehen und muss nun den Campingplatz verlassen.

Wie wird es ohne Eva weitergehen? Das siehst du täglich um 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.de.

Du kannst heute Abend nicht im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group