Anzeige
Überraschung für die übrigen Campingplatz-Bewohner

"Promi Big Brother" 2019: Doppel-Exit bei der großen Primetime Show

  • Veröffentlicht: 20.08.2019
  • 17:29 Uhr
  • fs
Article Image Media
© SAT. 1

Die Luft wird immer dünner auf Deutschlands prominentesten Campingplatz. An Tag 10 müssen daher gleich zwei Bewohner ihre Koffer packen. Wer fliegt raus? Und welches Live-Duell hat sich Big Brother für den 19. August ausgedacht? 

Anzeige

An Tag 10 müssen gleich zwei Bewohner den Campingplatz verlassen. Wer steht auf der Abschussliste und wer schafft es, die Zuschauer von sich zu überzeugen? 

In zwei Nominierungsrunden fällt die Entscheidung: Wer ist raus bei "Promi Big Brother" an Tag 10?

Gleich zweimal haben die Zuschauer heute die Chance einen Bewohner aus dem Campingplatz rauszuwählen.

Die Wahl fällt zwischen den verbliebenen neun Kandidaten: 

Wer muss nach Jürgen Trovato als Nächstes ausziehen? Dass gleich zwei Personen Deutschlands prominentesten Campingplatz verlassen mussten, war auch für die Bewohner eine Überraschung. Die Nominierung fiel dementsprechend schwer. 

In der ersten Runde durften nur Frauen gewählt werden. Dann waren die Zuschauer gefragt: Ginger Costello Wollersheim bekam am wenigsten Anrufe und musste daher ihre Koffer packen. 

Nach dem Anzug von Bert Wollersheims Frau fiel in der zweiten Nominierungsrunde die Entscheidung zwischen Janine Pink und Chris. Der Youtube-Star von "Bullshit-TV" musste sich geschlagen geben. Der 32-Jährige hatte sich zuvor bei den anderen Bewohnern durch seine bissigen Kommentare unbeliebt gemacht. 

"Promi Big Brother" läuft täglich ab 22.15 Uhr und freitags ab 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de.

Du kannst mal nicht live mit verfolgen wie es den Bewohnern auf dem Campingplatz ergeht? Der "Promi Big Brother"-Liveticker hält dich immer auf dem Laufenden.

Bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" sind die ausgeschiedenen Bewohner bei Jochen Bendel und Melissa Khalaj zu Gast. 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group