Anzeige
Ehekrise überstanden?

"Promi Big Brother": Melanie Müllers Ehekrise – Ist jetzt alles gut?

  • Veröffentlicht: 25.08.2021
  • 11:40 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1

Big Brother gewährt Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike Blümer einen Moment der Zweisamkeit. Es ist eine Chance für das Paar, sich auszusprechen. Ist jetzt alles wieder gut?

Anzeige
  • Die wichtigsten Infos zu "Promi Big Brother" 2021.
  • Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Die Übersicht für dich. 
  • Emotionale Grußbotschaften von der Erde.

Im Clip: "Mir tun so viele Sachen Leid!" - Melanie trifft live auf ihren Ehemann

Zwischen Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike Blümer herrscht Klärungsbedarf. Das Paar steckt in einer Krise, wie Melanie schon mehrmals bei "Promi Big Brother" angedeutet hat. Nun gewährt ihnen Big Brother eine Chance zur Aussprache.

+++ Update 24. August 2021 – 22:00 Uhr +++

Wiedersehen mit Ehemann Mike

Leicht aufgeregt sitzt Melanie im Sprechzimmer und beginnt: "Ich hatte heute ein Date. Es war schön, aber sehr herzergreifen, weil man sich natürlich nicht umarmen kann. Und sich nicht so intim besprechen kann, wie man es sich erhofft hat."

Was war passiert: Melanie und ihr Ehemann Mike Blümer saßen sich an einem langen Tisch gegenüber, getrennt von einer Plexiglasscheibe. "Ich hätte nicht gedacht, dass du hierher kommst", gestand die Schlager-Sängerin. "Ich muss doch (…), ich bin doch (…), ich muss (…), weißt du?", setzte Mike mehrmals zum Erklärungsversuch an.

Anzeige
Anzeige

Melanie muss mehr auf sich achten

Nun Melanie das Treffen Revue passieren: "Man ist nicht so ganz im Guten auseinandergegangen, mit ein bisschen Ärger. Das ist schon merkwürdig", gesteht sie.

Im Date-Zimmer konnte Melanie die Tränen nicht zurückhalten. "(…) Mein Kopf rattert nur noch, das ist nervig", sagte sie schniefend. "Da müssen wir so auch ein bisschen darauf achten. Du machst dich kaputt", ermahnte sie ihr Mann. "Ja, ich weiß", antwortete Melanie. "Immer nur stark sein, ist auch sche*ße", fügte er hinzu.

Im Sprechzimmer erzählt Melanie weiter: "Ich bin manchmal auch sehr, sehr egoistisch und das ist auch das, was uns immer wieder auseinandertreibt, mein extremer Ehrgeiz." Dennoch scheint ihr das Gespräch Hoffnung gegeben zu haben: "Es muss wirklich viel geklärt werden, aber ich denke die Basis ist ganz gut", fasst sie schließlich zusammen.

+++

Tränenreiches Wiedersehen

Als Melanie in den Aktionraum der Raumstation kommt, dauert es nur wenige Momente, bis die Tränen kullern. "Ich darf dich nicht anfassen, oder?", sagt sie zu Mike, der dort am Tisch auf sie gewartet hat. "Melanie, Mike, das ist euer Moment", verkündet Big Brother. "Sprecht euch aus." Doch das ist leichter gesagt als getan.

Melanie bemüht sich immer wieder um ein Lächeln, das trotz aller Bemühungen stets von neuen Tränen niedergerungen wird. Eine Glasscheibe in der Mitte des Tisches trennt sie von Mike. Ihre Finger stoßen immer wieder dagegen, wenn sie auf der Suche nach Mikes Hand sind, die unerreicht bleibt. "Alles gut", versichert ihr Mike.

Anzeige

Melanie: "Gibt's denn noch 'ne Möglichkeit für uns beide?"

"Ich vermisse dich", schluchzt Melanie. Das nimmt Mike mit einem "Okay" zu Kenntnis. "Okay?", fragt Melanie. "Du mich nicht?" Mike nickt: "Doch schon." Es sei ja bald vorbei, nur noch ein paar Tage. "Vielleicht auch heute."

"Ich mach mir so viele Gedanken über so viele Sachen", gesteht die Ballermann-Queen. "Und es tun mir so viele Sachen leid." Mike reagiert freundlich reserviert. "Ich will jetzt kein großes Ding draus machen", sagt er. "Wenn wir zu Hause sind, dann müssen wir mal ein paar Sachen …" "Gibt's denn noch 'ne Möglichkeit für uns beide?", unterbricht ihn Melanie schluchzend. "Diesmal liegt's wirklich an dir", antwortet Mike.

Promi Big Brother

Melanie völlig verzweifelt: Hat ihre Ehe noch eine Chance?

Tränen bei Melanie Müller: Die "Promi Big Brother"-Bewohnerin ist völlig außer sich. Sie vermisst ihren Mann und hat Angst, dass ihre Eheprobleme unlösbar sein könnten. Vor ihrem Einzug haben sich Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer nicht im Guten getrennt.

  • Video
  • 03:21 Min
  • Ab 12

Mike sagt, Melanie wisse, was sie selbst sage und wie es ihm dabei ginge. "Ich find's erstmal gut, dass du's nicht weiter ins Detail gebracht hast. Wir wollten ja eigentlich gar nichts sagen. Es ist okay, dass es arbeitet in dir und in mir arbeitet's auch." Er wechselt das Thema und versichert Melanie, dass er stolz auf sie sei. Er erzählt von ihrer Familie und dass es allen gut ginge.

Anzeige

Darum war Mike Blümer nie im Publikum

"Du bist nicht einmal gekommen", sagt Melanie. Jedes Mal, wenn sie zu einem Duell in der Arena war, hat sie nach ihrem Mike im Publikum gesucht. Doch er war kein einziges Mal da. "Pass mal auf, ich bin trotzdem zu Hause, ich bin da, ich stehe zur Fahne", sagt Mike. Ihm sei schon aufgefallen, dass Melanie nach ihm geschaut hat. "Erstmal ist es unheimlich weit weg, dann weiß ich nicht, kommt ihr zum Spiel", erklärt er seine Abwesenheit. "Und jetzt bin ich außerdem hier."

Mike erzählt seiner Frau noch ein bisschen von zu Hause und ihren gemeinsamen Kindern. Sogar ein Bild der beiden hat er mitgebracht, das Melanie aber nicht behalten darf. Die Zeit vergeht wie im Flug, bis sich Big Brother wieder meldet: "Melanie, das Universum gewährt einige Momente. Doch es liegt an den Menschen, was sie daraus machen. Dies war dein Moment." Ohne Umarmung, ohne Abschiedskuss und ohne das Bild ihrer Kinder muss Melanie zurück auf die Raumstation.

Wie es mit ihr und ihrem Mann weitergeht, werden sie wohl unter sich klären müssen. Wie es für Melanie bei "Promi Big Brother" 2021 weitergeht, siehst du jeden Abend live in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group