Die 'Love Island'-Maschine

"Bist du cool zu mir, bin ich cool zu dir."

Name: Mischa Mayer
Alter: 28
Geburtsdatum: 12. Januar 1992
Geburtsort: Grünstadt bei Mannheim
Sternzeichen: Steinbock

Vom Brandschutztechniker zum "Love Island"-Womanizer

Mischa Mayer hat zwei Ziele: Nach Köln ziehen und seine Traumfrau finden. Eines davon hat er verwirklicht – das andere fehlt dem ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer noch. In der dritten Staffel des Dating-Formats sucht der 28-Jährige die große Liebe. Doch Mischa verlässt die Insel wieder alleine, sein Flirt in der Show entpuppt sich als Fake.

Einzelhandelskaufmann und Instagram-Star

Anfang 2020 zieht Mischa bei seiner ehemaligen "Love Island"-Mitstreiterin Denise Bröhl ein und lebt seitdem mit ihr in einer WG. Aktuell arbeitet er als Einzelhandelskaufmann und ist auf Instagram als Influencer mit rund 114.000 Followern sehr erfolgreich.

Feed

Schwere Zeiten als Teenager

Einen Top-Body und eine charismatische Ausstrahlung hatte der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer nicht immer. In seiner Kindheit und seiner Jugend musste er mit starkem Übergewicht kämpfen – Mischa hatte damals nicht die Kraft dazu, sich in einem Fitnessstudio anzumelden. Doch es überkam ihn einige Jahre später. Als Teenager nahm er später allen Mut zusammen und fing an, Sport zu treiben. Eine komplette Body-Transformation folgte und erste Ergebnisse zeigten sich schnell. Sport gehört bis heute zu seinen Leidenschaften. Seinen durchtrainierten und tätowierten Körper präsentiert er auch gern.

Auf der Suche nach der großen Liebe

Oberflächlicher Playboy? Von wegen! Mischa würde sich selbst als Familienmensch bezeichnen und möchte auch irgendwann selbst eine Familie gründen. Doch die richtige Frau an seiner Seite fehlt ihm noch. Um optisch bei den Frauen zu landen, besucht Mischa wöchentlich einen Friseur, damit die Frise auch weiterhin perfekt sitzt.

Die Chancen auf einen Flirt: Mischa Mayer bei "Promi Big Brother" 2020

Mischa steht gerne im Mittelpunkt und sieht sich als Alphatier, das gern die Richtung vorgibt. In Sachen Flirten schreckt er nicht vor dem anderen Geschlecht zurück. Wenn ihm eine Frau gefällt, greift er gerne auf seine Techniken zurück. Besondern südländische Frauen findet er sehr attraktiv. Mischa ist offen für das, was bei "Promi Big Brother" auf ihn wartet. Seine positive und selbstbewusste Art könnte einigen weiblichen Kandidaten schnell den Kopf verdrehen – oder vielleicht sogar sie ihm?

Wie alt ist Mischa Mayer von "Promi Big Brother" 2020?

Mischa Mayer von "Promi Big Brother" 2020 ist 28 Jahre alt. Er wurde am 12. Januar 1992 geboren. Mehr Infos zum ehemaligen "Love Island"-Kandidaten findest du in Mischas Bewohner-Profil.


Woher kommt er?

Mischa Mayer kommt gebürtig aus Grünstadt bei Mannheim, aber die "Love Island"-Maschine zog es schon immer nach Köln. 


Wie wurde Mischa bekannt?

Mischa Mayer ist ein ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer. Er nahm 2019 teil und konnte die Herzen der Zuschauer erobern. Mittlerweile hat er auch rund 114.000 Follower bei Instagram, mit denen er sein Leben teilt. 


Was erhofft sich der Ex-"Love Island"-Teilnehmer von "Promi Big Brother"?

Bei "Promi Big Brother" 2020 erhofft sich der Ex-"Love Island"-Teilnehmer, eine neue Herausforderung zu finden. Zudem ist er eigentlich immer auf der Suche nach der großen Liebe. Mehr verrät Mischa in seinem Bewohner-Interview.


Die "Love Island"-Maschine

  • Name: Mischa Mayer
  • Alter: 28
  • Geburtsdatum: 12. Januar 1992
  • Geburtsort: Grünstadt bei Mannheim
  • Sternzeichen: Steinbock

 

"Bist du cool zu mir, bin ich cool zu dir."

 

Vom Brandschutztechniker zum "Love Island"-Womanizer

 

Mischa Mayer hat zwei große Ziele: In die TV- und Großstadt Köln ziehen und seine Traumfrau finden. Eines davon hat er bereits verwirklicht – das andere fehlt dem ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer noch.

 

In der dritten Staffel des Dating-Formats, sucht der 28-Jährige die große Liebe und will zeigen, dass er ernsthaft auf der Suche nach seiner Traumfrau ist. Doch Mischa verlässt die Insel wieder alleine, sein Flirt in der Show entpuppt sich als Fake. Die Dame seines Herzens war bereits in einer Beziehung.

 

Anschließend geht Mischa wieder nach Ludwigshafen, um dort wieder als Brandschutztechniker auf Baustellen zu arbeiten. Doch sein Traum und der Wunsch, in seine Traumstadt zu ziehen, lässt ihn nicht los. Mischa hat TV-Luft geschnuppert und will dort auch am liebsten bleiben.

 

Einzelhandelskaufmann und Instagram-Star

 

Anfang 2020 zieht er bei seiner ehemaligen "Love Island"-Mitstreiterin Denise Bröhl ein und lebt seitdem mit ihr in einer WG. Aktuell arbeitet er als Einzelhandelskaufmann und ist auf Instagram als Influencer mit rund 114.000 Followern sehr erfolgreich.

 

Schwere Zeiten als Teenager

 

Einen Top-Body und eine charismatische Ausstrahlung hatte der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer nicht immer. In seiner Kindheit und seiner Jugend musste er mit starkem Übergewicht kämpfen – Mischa hatte damals nicht die Kraft dazu, sich in einem Fitnessstudio anzumelden. Doch es überkam ihn einige Jahre später. Als Teenager nahm er später allen Mut zusammen und fing an, Sport zu treiben.

 

Eine komplette Body-Transformation folgte und erste Ergebnisse zeigten sich schnell. Sport gehört bis heute zu seinen Leidenschaften. Seinen durchtrainierten und tätowierten Körper präsentiert er auch gern.

 

Auf der Suche nach der großen Liebe

 

Oberflächlicher Playboy? Von wegen! Mischa würde sich selbst als Familienmensch bezeichnen und möchte auch irgendwann selbst eine Familie gründen. Doch die richtige Frau an seiner Seite fehlt ihm noch. Um optisch bei den Frauen zu landen, besucht Mischa wöchentlich einen Friseur, damit die Frise auch weiterhin perfekt sitzt.

 

Die Chancen auf einen Flirt: Mischa Mayer bei "Promi Big Brother" 2020

 

Mischa steht gerne im Mittelpunkt und sieht sich als Alphatier, das gern die Richtung vorgibt. In Sachen Flirten schreckt er nicht vor dem anderen Geschlecht zurück. Wenn ihm eine Frau gefällt, greift er gerne auf seine Techniken zurück. Besondern südländische Frauen findet er sehr attraktiv.

 

Mischa ist offen für das, was bei "Promi Big Brother" auf ihn wartet. Seine positive und selbstbewusste Art könnte einigen weiblichen Kandidaten schnell den Kopf verdrehen – oder vielleicht sogar sie ihm?