Anzeige
Die Königin hat ihre Zunge bereits gespitzt...

Désirée Nick

Article Image Media
© SAT.1/Jens Koch

Was erwartest Du Dir von Deinem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus?

Anzeige

Endlich mal Ruhe! Da ich ein Mensch bin, der pro Woche an zehn verschiedenen Orten und seit 35 Jahren auf Tour ist, ist mal Zeit für Wellness-Urlaub.

Anzeige

Was wirst Du im Haus wohl am meisten vermissen?

Anzeige

Interview: Désirée Nick

Langeweile im "Promi Big Brother"-Haus? Nicht mit Désirée Nick!

  • Video
  • 08:27 Min
  • Ab 12

Ein Fenster! Ich bin ein Mensch, der gerne bei offenem Fenster früh morgens Leibesübungen macht. Und ich habe noch nicht gesehen, dass es jemals bei "Big Brother" ein Fenster gab, das man aufreißen konnte. Ich liebe es, morgens hohe Fenster zu öffnen und abends in der Sommerluft im Fenster zu stehen. Das werde ich vermissen. Und als Hausfrau gesprochen: Wenn mir langweilig wird, putze ich auch gern Fenster.

Anzeige

Was muss das Haus haben, damit Du Dich wohlfühlst?

Eine ordentliche Küche, eine gute Matratze und nette Menschen. Und damit ich mich wirklich wohlfühle: eine Kaffeemaschine.

24-Stunden-Kameraüberwachung. Macht Dir das zu schaffen oder nutzt Du es als Chance dein "wahres Ich" zu zeigen?

Nein, ich lebe ja zu Hause auch immer vorbildlich. Ich bin ja auch zu Hause so, dass ich oftmals denke, eigentlich könnte auch jetzt eine Kamera dabei sein – die Leute würden staunen. Ich bin ein Mensch, der sich, auch wenn er alleine ist, zu Hause gerade aufs Sofa vor den Fernseher setzt und sich dort schön das Essen hinstellt. Ich führe ein gepflegtes Dasein. Selbst wenn ich allein im Bett liege und gähne, halte ich mir die Hand vor den Mund.

Hashtag zum Bewohner: #PBBDesiree

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group