Navy CIS: New Orleans
Das Computer-Genie

Agent Patton Plame - gespielt von Daryl Mitchell

ncis-new-orleans-patton-plane-300-348
© 2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

Kaum ein Hacker könnte dem gelähmten Computer-Spezialisten Patton Plame das Wasser reichen. Der selbstbewusste Agent weiß, dass er gut ist und teilt es gerne mit.

Team-Boss Pride versteht meistens nur die Hälfte von Pattons Ausführungen. Zwischen den beiden Männern herrscht aufrichtiger Konkurrenzkampf, was die Arbeit für beide nur spannender macht...

  

   

   

  

Patton Plame wird gespielt von Daryl Mitchell

Daryl Mitchell (* 16. Juli 1965) startet seine Karriere mit der Rap-Truppe "Groove B". In der Kinokomödie "House Party" spielt die Gruppe 1990 mit den Stars Martin Lawrence und Tisha Campbell - eine Erfahrung, die Mitchell so nachhaltig beeindruckt, dass er von der Musik zur Schauspielerei wechselt. Im November 2001 wird er bei einem Motorrad-Unfall schwer verletzt und ist seitdem von der Hüfte abwärts gelähmt. Seine Ambitionen hat Mitchell deshalb nie aufgegeben. Seit 2015 ist er festes Teammitglied der Serie "Navy CIS: New Orleans". 

Das NCIS-Team in New Orleans

Mit den NCIS-Stars am Set

Dr. Jason Bull kämpft für Gerechtigkeit: Bei Aufsehen erregenden Gerichtsprozessen analysiert der Psychologe die Jury und sagt mittels einer Spiege...

Mehr lesen

Unterhaltung