Navy CIS – Die Serie

2003 startete die Krimiserie mit dem Ermittlerteam NCIS, das in Kriminalfälle der Navy und Marine verwickelt ist. Geleitet wird es von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der mit wechselnden Agent:innen Gewaltverbrechen innerhalb der Navy löst. Das Hauptquartier des Naval Criminal Investigative Service liegt in Washington D.C. - "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Sendetermine und TV-Ausstrahlung: Staffel 19

SAT.1 zeigt Staffel 19 immer dienstags ab 20:15 Uhr in Deutschland-Premiere. 

Darsteller:innen 

Staffelübergreifend wurde Special Agent Leroy Jethro Gibbs  - ein ehemaliger Sergeant der US-Marine Corps und Irak-Kriegsveteran - von Mark Harmon gespielt. Der Schauspieler drehte für Staffel 19 seine letzten Episoden und verabschiedete sich aus dem Team. 

Beliebte Kollegen im NCIS-Team: Special Agent "Tony" DiNozzo (Michael Weatherly), Special Agent Timothy "Tim" McGee (Sean Murray), Special Agent Ziva David (Cote de Pablo), Special Agent Caitlin "Kate" Todd (Sasha Alexander) und die ehemalige NSA-Analystin Eleanor "Ellie" Bishop (Emily Wickersham). Unterstützung bekam das Team durch Forensikerin Abigail "Abby" Sciuto, gespielt von Pauley Perrette und Gerichtsmediziner Dr. Donald "Ducky" Mallard, der von David McCallum verkörpert wird. Katrina Law kam in Staffel 18 als Agentin Jessica Knight zum Team, Gary Cole in Staffel 19 in der Rolle des Alden Parker. Hier findest du eine Übersicht zu den beliebtesten Darsteller:innen.

Navy CIS online schauen

Erstausstrahlungen der 19. Staffel sind schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung kostenlos online abrufbar. Wiederholungen aus anderen Staffeln können bis zu 30 Tage nach TV-Ausstrahlung abgerufen werden.