Wie alt ist Keno Rüst?

Der Influencer Keno ist 29 Jahre alt.


Wo wohnt Keno?

Kenos Wohnort ist Düren.


Wie groß ist Keno?

Mit 1,92 Metern, vielen Tattoos und einem durchtrainierten Körper ist Keno Rüst ein richtiger Hingucker für die Single-Frauen von "Mein Date, mein bester Freund und ich".


Welchen Beruf hat Keno?

Keno Rüst ist Influencer und begeistert seine Follower mit Themen wie Tattoos, Fashion, Fitness und Lifestyle. Außerdem arbeitet er als Social Media Manager und Elektroingenieur.


Was sind Kenos Hobbys?

Keno reist leidenschaftlich gerne und hält dabei seine Community immer auf dem Laufenden. Zudem macht er viel Sport und hat schon eine Menge Zeit beim Tattoowierer verbracht.


Keno Rüst wurde als der Gewinner von "Die Bachelorette" 2019 bekannt. Kurz nachdem sich Gerda Lewis für den vielseitig begabten Influencer, Social Media Manager und Elektro-Ingenieur entschieden hatte, ging die junge Liebe schon wieder in die Brüche.

Der 1,92 Meter große Dürener suchte jetzt sein Glück bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich". Die große Liebe hat der durchtrainierte Keno allerdings nicht gefunden. In Folge 2 ist er freiwillig ausgestiegen. Alles zu Kenos Ausstieg bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" erfährst du hier.