Wie alt ist Filippo Aranzulla?

Filippo ist 32 Jahre alt.


Wo wohnt Filippo?

Filippo Aranzulla wohnt hauptsächlich in Stuttgart, ist aber auch sehr oft in Italien und Spanien.


Wie groß ist Filippo?

Filippo Aranzulla ist 1,77 Meter groß. Der ehemalige "Temptation Island"-Kandidat ging damals ohne eine Frau an seiner Seite nach Hause – nun sucht er die Liebe bei "Mein Date, mein bester Freund und ich".


Welchen Beruf hat Filippo Aranzulla?

Filippo verdient sein Geld als Restaurantbesitzer und TV- Persönlichkeit.


Was sind Filippos Hobbys?

Der 32-jährige Filippo Aranzulla ist leidenschaftlicher Motocross-Fahrer.


Filippos Herz dürfte angesichts des Erfolgs der italienischen Mannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft höherschlagen – immerhin ist der 32-jährige Restaurant-Besitzer Halb-Italiener.

Die Traumfrau des Teilnehmers von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" ist dunkelhaarig, kurvig und natürlich. Na, ob Filippo Aranzulla diese Eigenschaften wohl in einer der Single-Frauen finden kann?