Wie alt ist Dominic?

Mit seinen 28 Jahren gehört Dominic zu den jüngeren Single-Männern von "Mein Date, mein bester Freund und ich".


Wo wohnt Dominic?

Dominic wohnt in Trier. Das liegt im Südwesten Deutschlands.


Wie groß ist Dominic?

Dominic ist 1,82 Meter groß.


Welchen Beruf hat Dominic?

Der 28-jährige Dominic ist Qualitätsmanager.


Was sind Dominics Hobbys?

Dominic ist sehr sportlich und erkundet die Natur gerne beim Wandern.


Dominic wohnt zwar in Trier, reist aber am liebsten durch die ganze Welt. Auf dem Instagram-Profil des 28-Jährigen finden sich unter anderem Bilder von Reisen nach Australien oder Fuerteventura.

Zuhause in Deutschland ist der 1,82 Meter große Dominic Qualitätsmanager. Bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" muss er jedoch seine eigene Qualität als Traummann testen lassen – von den besten Freunden der Single-Frauen.