Zwei Münchner suchen die große Liebe: Claudia (24, Stylistin) ist seit Januar 2020 Single. Ihr bester Freund Fadi (27, Rezeptionist & Promoter) möchte ihr nun dabei helfen, das zu ändern.

Warum macht ihr bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" mit?

Fadi: "Claudia ist eine wunderschöne Frau, sie ist Single und hat einen Mann verdient, der gut zu ihr passt!"

Claudia: "Ich finde die Idee hinter dem Konzept super: Dass man jemanden an der Seite hat, der bei der Suche unterstützt und den man gut kennt. Man kann dieser Person komplett vertrauen und auch mit ihr darüber sprechen, wenn es nicht so gut laufen sollte. Auch wenn ich ein Mensch bin, der viel mit sich selbst klärt, bin ich somit nicht komplett auf mich allein gestellt. Es wird auf jeden Fall interessant, weil wir einen komplett unterschiedlichen Männergeschmack haben." (lacht)

Fadi: "Ich finde es gut, dass man als bester Freund unterstützend zur Seite stehen kann. Ich bin eine Art Beobachter und kann alles mit anderen Augen sehen. Wenn die Person einem gefällt, dann ist man vielleicht etwas blind und sieht manche Sachen nicht, weil positive Gefühle diese überschatten. Als bester Freund kann man anders hinschauen und hinhören."

Claudia, wie sieht dein Traummann aus?

Claudia: "Mein Männergeschmack ist: Südländer, 1,85 m groß, gut gebaut und sehr selbstständig. Fadi steht eher auf große Österreicher." (lacht)

Fadi: "Optisch haben wir einen extrem unterschiedlichen Geschmack." (lacht)

Fadi, welche Eigenschaften sollte ein Mann für Claudia haben?

Fadi: "Der richtige Mann für Claudia wäre jemand, der nach ihr schaut und sie schätzt. Sie ist eine Person, die für ihren Partner alles macht. Das erwartet sie auch von ihrem Gegenüber. Sie möchte einen ehrlichen, treuen Partner, der Sachen direkt anspricht und es nicht erst hinterher zugibt. Sie mag die direkte Konfrontation."

Warum findest du den richtigen Partner für Claudia?

Fadi: "Claudia und ich sind uns charakterlich sehr ähnlich: Wir sind beide sehr offen und ehrlich. Deswegen bin ich der richtige Partner an ihrer Seite, um den perfekten Mann für sie zu finden. Ich haue mein Feedback direkt raus, auch wenn es sie traurig machen könnte. Sie kann sich immer auf meine Ehrlichkeit verlassen."

Was würdest du mit den 50.000 Euro machen?

Fadi: "Den Gewinn würde ich mit Claudia teilen. Mit meinem Part würde ich mir gerne einen Neuanfang in einem wunderschönen Land finanzieren, in dem die Sonne länger scheint als nur ein paar Monate, also in Spanien, Dubai oder Kalifornien." Claudia: "Ich würde mit meinem Anteil in einen Wohnungskauf investieren, meine Zähne machen lassen oder den Gewinn sparen bis ich weiß, wie ich das Geld sinnvoll nutzen möchte."

Wie alt sind Claudia und Fadi?

Mit ihren 24 Jahren ist Claudia die jüngste Single-Frau in der Villa von "Mein Date, mein bester Freund und ich". Auch Fadi ist mit seinen 27 Jahren noch recht jung.


Wo wohnen Claudia und Fadi?

Das Freunde-Duo Claudia und Fadi wohnt in München.


Wie groß sind Claudia und Fadi?

Claudia ist 1,67 Meter groß und Fadi hat eine Größe von 1,75 Metern.


Welchen Beruf haben Claudia und Fadi?

Single-Frau Claudia ist Stylistin, während Fadi als Promoter und Rezeptionist tätig ist.