Gewinner:innen von "Mein Date, mein bester Freund & Ich": Lela, Nik und Mo 

Es war kein leichter Kampf – und doch haben sie ihn gewonnen: Lela, ihr bester Freund Nik und ihr Love Couple Mo sind die Gewinner:innen von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" 2021. Sie standen mit vier weiteren Trios im Finale der ersten Staffel. Am Ende konnten ihnen jedoch nur noch Maria, Micha und Steven ihren Sieg beinahe streitig machen.

"Mein Date, mein bester Freund & Ich": Diesen Preis bekommt das Trio

Lela, die Gewinnerin von "Mein Date, mein bester Freund & Ich", bekommt als Gewinn – im besten Fall – die große Liebe. Darüber könnte sich auch ihr Love Couple Mo freuen.

Die beiden wollen sich nach der Show aber erst einmal noch besser kennenlernen. Die Anziehung ist aber auf jeden Fall da, wie Lela verriet: "Ich habe schon das Bedürfnis, Mo zu küssen." Ob aus Lela und Mo ein Paar wurde? Hier erfährst du mehr.

Auch Nik wird als der beste Freund der Gewinnerin im Finale gebührend gefeiert. Schließlich war er es, der ihr in der Sendung mit Rat und Tat zur Seite stand und sie auf Dates schickte.

Aus diesem Grund bekommt der Mannheimer Marketing Manager 50.000 Euro Preisgeld. Das Geld kann er entweder für sich allein behalten oder teilen kann. Schon vor Staffelstart verkündete der 24-Jährige: "Wir haben die Erfahrung miteinander geteilt, also würde ich den Gewinn mit Lela teilen."

"Mein Date, mein bester Freund & Ich": Wer sind die Gewinner:innen?

Sie haben geliebt, gelacht und manchmal auch gestritten: Fünf Single-Frauen stehen als Kandidat:innen mit ihren besten Freunden und ihren attraktiven Love Couples im großen Finale von "Mein Date, mein bester Freund & Ich".

Am 2. August 2021 entscheidet sich, welches Freunde-Duo sich gemeinsam mit einem der Single-Männer den Sieg holt. Für wen reicht es am Ende? Das erfährst du ab 20:15 Uhr bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" in SAT.1, auf Joyn und kostenlos im Livestream.

"Mein Date, mein bester Freund & Ich": Diesen Preis bekommen die Siegerin und Sieger

Die Gewinnerin von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" bekommt – im besten Fall – die große Liebe. Denn ihr Love Couple, also einer der potentiellen Traummänner, ist immer an ihrer Seite.

Auch der beste Freund der Gewinnerin wird im Finale gebührend gefeiert. Schließlich ist er es, der seiner besten Freundin in der Sendung mit Rat und Tat zur Seite stand und sie auf Dates schickte. Aus diesem Grund bekommt der beste Freund 50.000 Euro Preisgeld, das er entweder für sich allein behalten oder teilen kann.

Wer den Sieg bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" am Ende mit nach Hause nimmt, erfährst du hier direkt nach der Entscheidung. Sieh hier, welche Frauen, ihre besten Freunde und Single-Männer im Finale von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" 2021 stehen.