MacGyver: Staffel 3 startet am 23. Juli!

MacGyver: Die Neu-Version des Serienklassikers

Wenn es sein muss, reichen ihm ein Kaugummi und eine Heftklammer, um die Welt zu retten: Angus "Mac" MacGyver ist Technik-Genie und eigenwilligster Geheimagent der US-Regierung. Er und sein Team erledigen brisante Missionen rund um den Globus. - Von 1985 bis 1992 spielte Richard Dean Anderson den TV-Agenten, der niemals eine Schusswaffe brauchte, um mit brenzligen Situationen fertig zu werden. In der Neu-Version der Kultserie ist es "X-Men"-Star Lucas Till, der als blutjunger MacGyver die ersten Fälle der Phoenix Foundation löst: "Es ist einfach so cool - als würde man den amerikanischen James Bond spielen."

Alle Infos zu den Folgen findet ihr in unserem Episodenguide.

Staffel 3: Ab 23. Juli immer dienstags um 20:15 in SAT.1

Super-Tüftler MacGyver startet diesen Sommer mit brandneuen Folgen durch. Die alles entscheidende Frage: Wird Mac je wieder für die Foundation arbeiten? Nach seinem Austritt hat er sich jedenfalls nach Nigeria abgesetzt, um mit neuen Aufgaben und Freunden ein einfacheres Leben zu führen. Dann taucht Macs Vater auf und bittet um Hilfe: Jack ist untergetaucht und wird von der russischen Militärpolizei gesucht...

Weitere beliebte Sendungen