Teilen
Merken
Liebe im Sinn - Das Heiratsexperiment

Alicia und Andreas: Nach der Show - Zweite Hochzeit und Kinderwunsch

Staffel 1Episode 616.05.2022 • 20:15

Erfahre jetzt, wie Alicia und Andreas nach der Show als verheiratetes Paar den Alltag meistern und wie es nach "Liebe im Sinn" für sie weitergegangen ist. Sie sprechen ganz offen über das Zusammenziehen, Andreas' Kinderwunsch und die anstehende zweite Hochzeit. Die Planungen dafür sind in vollem Gange. Aber ist das Zusammenleben so harmonisch, wie es sich beide gewünscht haben?

"Willkommen bei den Winters": So läuft das Zusammenleben des "Liebe im Sinn"-Traumpaares  

Nach ihrer Hochzeit bei "Liebe im Sinn" 2022 sind Alicia und Andreas weiterhin sehr verliebt. "Ich bin superglücklich, den Mann für mein Leben gefunden zu haben", schwärmt Alicia. Das Ehepaar genießt den gemeinsamen Alltag in vollen Zügen, sogar die Hunde der beiden haben sich auf Anhieb problemlos verstanden. Lediglich Kleinigkeiten sind noch unklar, zum Beispiel wo Andreas' Klamotten in Alicias vollgepacktem Ankleidezimmer Platz finden.  

Andreas' und Alicias Zukunftspläne: Eigenheim und Kind? 

Für seine Zukunft wünscht sich das Ehepaar endlich eigene vier Wände. Andreas verbringt mittlerweile etwa 90 Prozent seiner Zeit bei seiner Frau in Buchholz, nur noch selten hält er sich in seiner Heimat Schwerin auf. Wo ihr Eigenheim einmal stehen soll, wissen die beiden momentan noch nicht – und es gibt noch eine weitere Unklarheit: Andreas wünscht sich ein gemeinsames Kind mit seiner Ehefrau. Alicia ist sich bei diesem Thema noch nicht sicher, die beiden sind sich aber einig: In naher Zukunft wird es keinen Nachwuchs geben.  

Die Planung für eine Traumhochzeit läuft auf Hochtouren  

Definitiv in naher Zukunft stattfinden wird eine große, pompöse Traumhochzeit. Nach ihrem Ja-Wort bei "Liebe im Sinn" möchten Andreas und Alicia schon bald vor Freunden und Familie ein zweites Mal heiraten. Die Einladung für die Hochzeit mit 200 bis 230 Gäst:innen haben die beiden bereits verschickt: Aus dem romantischen Pärchenurlaub auf den Malediven luden sie ihre Liebsten per Videobotschaft ein.  

Mehr zu "Liebe im Sinn":

Weitere Videos