- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1
  • Am 11. April 2022 geht "Liebe im Sinn" in SAT.1 und auf Joyn an den Start. Was du zu den Sendeterminen und Sendezeiten wissen musst, erfährst du hier.
  • Du hast keinen Fernseher und bist deshalb auf der Suche nach einem Livestream zu Folge 1? Den gibt es natürlich kostenlos auf sat1.de.

Im Clip: Preview auf Folge 1 von "Liebe im Sinn"

Nervosität machte sich breit

Langsam begannen die Kandidatinnen und Kandidaten von "Liebe im Sinn" zu schwitzen, denn: Die erste Staffel ging los. "Die Vorstellung, in wenigen Wochen mit einer fremden Frau vor dem Altar zu stehen ... Das ist schon verrückt!", sagte beispielsweise Thorsten, einer der 14 männlichen Singles.

Die 30-jährige Kathi freute sich auf das Experiment und sagte: "Ich lasse mich darauf ein. Ich bin bereit." Doch in der Preview war auch zu sehen, wie sie mit einer anderen Teilnehmerin knutscht. Was da wohl im Busch ist?

Sei dabei, wenn sich die Singles, ohne einander zu sehen, kennenlernen. "Liebe im Sinn" läuft immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Liebe im Sinn: Alle News

Alle News zu den Kandidat:innen