Schwere Entscheidung
"Liebe im Sinn": Aurora nimmt Labis Antrag an
Labi aus Freising erlebt bei "Liebe im Sinn" ein Chaos der Gefühle. Lang schwankt er emotional zwischen Josephine und Aurora. Welche Frau von ihm einen Antrag bekommt und ob sie diesen schlussendlich annimmt, erfährst du hier.
+++ Update 2. Mai 2022 +++
Trennung bei Aurora und Labi
Es sah alles so perfekt aus, doch in Folge 4 von "Liebe im Sinn" trennen sich Aurora und Labi. Dabei könnte auch Josephine, die Labi ebenfalls lang interessierte, eine Rolle gespielt haben.
+++
Sowohl mit Josephine als auch mit Aurora läuft es für Labi bestens. Man könnte behaupten, der Freisinger hat die Qual der Wahl. Dabei ist er es, der zuerst einmal den Heiratsantrag machen muss, denn seine beiden Herzensdamen scheinen diese Aufgabe klassisch ihm zu überlassen. "Es ist eine große Geschichte und wenn es eine geile Geschichte wird, dann bleibt die in den Geschichtsbüchern", sagt Labi vor dem Antrag. Für wen entscheidet er sich?
Labi stellt Aurora die Frage aller Fragen
Es ist Aurora! Wie Labi der 33-Jährigen erzählt, habe sie sich nach und nach immer weiter in die Poleposition bei ihm manövriert. Deshalb will er auch von ihr wissen: "Willst du mich heiraten?"
Die Antwort lässt nicht lang auf sich warten. "Ja, ja, ja, ich will dich heiraten!", ruft Aurora und hüpft dabei vor Freude auf und ab. Labi war von Beginn an ihr Favorit.
Die Optik stimmt
Als Aurora die Treppen nach unten steigt und ihren Verlobten zum ersten Mal sieht, schwärmt sie: "Oh mein Gott, mein Traummann steht da unten!" Auch Labi scheint vom Aussehen der examinierten Pflegekraft begeistert zu sein. Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd und Aurora stellt fest: "Ich habe ihm richtig angesehen, dass ich ihm optisch auch gefalle."
Sofort küssen sich die beiden und liegen sich in den Armen. Wie geht es für Aurora und Labi weiter? Das siehst du nächsten Montag um 20:15 Uhr bei "Liebe im Sinn" in SAT.1 und auf Joyn.
Das könnte dich auch interessieren: