- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

Im Clip: Josi im Sex-Talk

Intensives Kennenlernen auf Fuerteventura

Mit ihrer Verlobung läuteten Josi und Ronny den Schritt in eine gemeinsame Zukunft ein. Das "Liebe im Sinn"-Paar urlaubt nun auf der Trauminsel Fuerteventura, um sich dort besser kennenzulernen.

Bisher könnte es besser kaum laufen und die 28-Jährige und ihr 35-jähriger Verlobter sind total verliebt.

Erste Intimität

Zwischen Josi und Ronny passt es aber nicht nur auf emotionaler Ebene. Auch physisch scheint alles zu stimmen.

Eigentlich hatte Josi zwar den Vorsatz gefasst, mit Sex bis nach der Hochzeit zu warten. In der heißen Sonne Fuerteventuras kann jedoch auch sie nicht an sich halten. Josi und Ronny verbringen die Nacht miteinander.

Wie geht es mit Josi und Ronny weiter? Kann sie überhaupt noch irgendetwas trennen? Das siehst du nächsten Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Liebe im Sinn: Alle News

Alle News zu den Kandidat:innen