- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Im Clip: Diese Paare haben sich bei "Liebe im Sinn" verlobt

Isabella nimmt Daniels Antrag bei "Liebe im Sinn" an

Er ist kein großer Romantiker, hat sich aber dennoch von seinen Gefühlen leiten lassen: Daniel macht der 36-jährigen Marketing-Kauffrau Isabella in Folge 3 von "Liebe im Sinn" einen Heiratsantrag. Diesen beendet er mit den Worten: "Deshalb würde ich gern fragen: Willst du den Weg mit mir gehen und mich heiraten?"

Isabella antwortet: "Ja, ich will!" Wie Daniel später im Einzel-Interview erzählt, habe er nicht unbedingt mit dieser Antwort gerechnet. "Mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen und ich habe mich sehr, sehr gefreut", sagt der Werksdienstmeister aus Gelsenkirchen.

Fauxpas beim ersten Sehen

Als sich das verlobte Paar wenige Augenblicke nach dem Antrag zum ersten Mal gegenübersteht und sehen darf, sind zunächst beide glücklich. "Ich denke, ich habe hier den Jackpot abgesahnt", freut sich Daniel. Und auch Isabella ist begeistert, weil der 35-Jährige genauso aussieht, wie sie ihn sich vorgestellt hat. 

Doch dann folgt für die Marketing-Kauffrau eine große Enttäuschung. Daniel steckt ihr zwar den Ring an die linke Hand, geht dabei aber nicht auf die Knie. Das ist für Isabella ein absolutes No-Go. Sie sagt traurig: "Um ehrlich zu sein, war ich sehr enttäuscht, dass er nicht auf die Knie gegangen ist." 

Daniel macht sich nichts daraus. Im Einzel-Interview stellt er klar: "Ich habe ihr jetzt gezeigt, ich habe meine eigene Meinung und ich bin mein eigener Herr." Steht die Verlobung der beiden damit auf wackligen Beinen oder folgt ein Happy End? Das siehst du nächsten Montag um 20:15 Uhr bei "Liebe im Sinn" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Liebe im Sinn: Alle News

Alle News zu den Kandidat:innen