- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Wird Sandra den Antrag annehmen?

"Ich bin mir zu 1000 Prozent sicher, dass sie den Antrag annehmen wird", sagt der selbstbewusste Headhunter Chris, kurz bevor er Sandra einen Antrag macht. Im Foyer, wo Sandra auf ihn wartet, ihn aber noch nicht sehen darf, lässt Chris die gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren. Trotz Sandras Eifersucht kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen und ist bereit, mit ihr den nächsten Schritt zu gehen.

Den Antrag beendet er mit den Worten: "Deshalb will ich dir die Frage stellen: Sandra, willst du mich heiraten?"

"Ich kann dich nicht heiraten!"

Mit Sandras Antwort hat Chris absolut nicht gerechnet. "Ich kann dich nicht heiraten", sagt die Friseurmeisterin. Sie begründet die Ablehnung des Antrags folgendermaßen: "Weil du mir gezeigt hast, dass du es nicht ernst meinst. Du hast bei all deinen Dates immer wieder dieselbe Masche abgezogen und hast dich den Frauen angeboten. Ich kann so jemanden nicht heiraten. Das tut mir leid."

Ihre Entscheidung ist Sandra nicht leichtgefallen. "Ich tu ungern jemandem weh oder gebe ungern jemandem bewusst eine Abfuhr", sagt sie später unter Tränen im Einzel-Interview.

Chris überspielt indes seine Gefühle im Aufenthaltsraum der Männer und stellt fest: "Es kann dann nicht die richtige Frau gewesen sein!" Dabei hatte er so mit einem Ja von Sandra gerechnet.

Liebe im Sinn: Alle News

Alle News zu den Kandidat:innen