- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

"Liebe im Sinn": Aurora und Labi haben sich getrennt

Noch in der letzten Folge von "Liebe im Sinn" schien es, als könnten ihre Sinne Aurora und Labi in eine gemeinsame Zukunft geführt haben. Aber es kommt alles anders und die beiden trennen sich. Labi gibt gegenüber der 33-Jährigen zu: "Ich musste nach der Verlobung feststellen, dass es nicht die richtige Entscheidung ist." 

Aurora ist von Labis Entschluss mehr als enttäuscht. Allerdings scheint sie schon damit gerechnet zu haben, denn sie wirft dem Freisinger IT-Techniker vor, mehrgleisig gefahren zu sein. So sei ihr zu Ohren gekommen, dass Labi intensiven Kontakt mit Mit-Kandidatin Josephine hatte. 

Welche Rolle spielt Josephine bei der Trennung?

Auch, wenn nicht ganz klar ist, ob Josephine der wahre Grund für die Trennung von Aurora und Labi ist, eines steht doch fest: Die 34-jährige Buchhalterin aus Hamburg hat Labi im Verlauf des Experiments den Kopf verdreht. Vor seiner Verlobung mit Aurora hat der 38-Jährige lang überlegt, ob nicht doch Josephine die Richtige für ihn sein könnte.

Wie geht es für die anderen Paare von "Liebe im Sinn" weiter? Das siehst du nächsten Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Liebe im Sinn: Alle News

Alle News zu den Kandidat:innen