Im Clip: Aurora ist jetzt mit dieser Kandidatin zusammen

"Liebe im Sinn": Aurora liebt Kathi

Es ist eine Liebe auf Umwegen. Aurora ist seit Februar 2022 mit Kathi zusammen. Während Aurora in der Show mit dem Freisinger Labi verlobt war, nahm Kathi den Antrag von Julian an. Beide Beziehungen scheiterten noch in der Show. 

"Irgendwann sage ich so du, Kathi, irgendwas entwickelt sich bei mir bei dir. Dann war ich so: 'Bist du denn überhaupt für Frauen?'", beschreibt die 33-jährige Aurora die Anfänge ihrer Liebe zu Kathi. Tatsächlich interessiert sich die DJane neben Männern auch für das weibliche Geschlecht. 

Erster Kuss im November 2021

Obwohl die beiden erst seit einigen Monaten in einer Beziehung sind, findet Aurora: "Ich sage ja immer, eigentlich schon seit November, als wir uns das erste Mal geküsst haben!" Die examinierte Pflegekraft hat sich gleich nach dem einfühlsamen und intensiven Kuss in Kathi verliebt. 

Wie ging es eigentlich mit den Paaren im Finale von "Liebe im Sinn" weiter? Hier erfährst du, wer noch zusammen und wer getrennt ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Liebe im Sinn: Alle News

Alle News zu den Kandidat:innen