Im Schwarzwald steigt das erste Halbfinale
"Leben leicht gemacht – The Biggest Loser": Erstes Halbfinale – sechs Kandidat:innen bekommen ein großes Umstyling
- Veröffentlicht: 28.03.2022
- 10:29 Uhr
- ai
Halbfinale eins bei "Leben leicht gemacht"! Zwei Kandidatinnen und vier Kandidaten sind noch im Rennen um den Einzug ins große Finale. Die spannende Frage: Wie viele Kilos nahmen die Kandidat:innen in den fünf Wochen zwischen dem Abnehm-Camp auf Naxos und dem Halbfinale im Schwarzwald ab? Und in welchem Look präsentieren sich die sechs Neuschlanken nach dem Umstyling?
Elf Wochen lang sah man die Kandidat:innen bei "Leben leicht gemacht" nur im pinkfarbenen oder blauen T-Shirt – je nachdem, ob sie Team Sigrid oder Team Ramin angehörten. Heute in Folge 12 sieht man die Bewohner:innen bei ihrem Auszug aus dem Camp erstmals in Zivil. Und man bekommt bereits einen deutlichen Vorgeschmack darauf, wie viel der oder die Einzelne abnehmen konnte.
Im Trailer: Das große Umstyling bringt unglaubliche Veränderungen
Das große Umstyling bringt unglaubliche Veränderungen
Halbfinale eins steigt in einem Luxushotel im Schwarzwald
Zwischen dem Abflug von der griechischen Insel Naxos und dem Einzug in ein Luxushotel im Schwarzwald liegen rund fünf Wochen. Hier steigen die beiden Halbfinales in einem höchst angenehmen Ambiente. Und um zu zeigen, wie schlank und hübsch bereits jede:r Einzelne von ihnen wurde, bekommt jede:r ein großes Umstyling. Neue Frisur, neuer Look, ganz neues Selbstbewusstsein.
Bei allem Wohlfühl-Ambiente, der Freude über das Wiedersehen und der Begeisterung über das neue Aussehen wird es trotzdem auch wieder anstrengend für die Kandidat:innen. Denn nicht alle können in das zweite Halbfinale einziehen. Eine Challenge soll den Abnehmwilligen dabei helfen, weitere Kalorien zu verbrennen und mögliche Boni auf der Waage zu gewinnen. Denn auch bei den Halbfinales entscheidet am Ende jeder Folge die Waage, wer eine Runde weiterkommt oder wer nach Hause muss.
Wer schafft es ins zweite Halbfinale?
Willst du die Entscheidung um den Einzug ins zweite Halbfinale miterleben, dann schalt heute Abend, den 27. März 2022, um 17:30 Uhr SAT.1 ein oder geh auf Joyn. Du hättest zum Ausstrahlungstermin Zeit, aber kein TV-Gerät zur Verfügung? Dann erlebe einfach jede Folge von "Leben leicht gemacht" online im Livestream.
Das könnte dich auch interessieren:
- "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Das große Umstyling
- "Leben leicht gemacht": Ramin Abtin spricht offen über die Bedeutungen seiner Tattoos
- "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser": Ramin & Sigrid über ihre Tipps für ein gesundes Leben
- "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Ramin Abtin & Sigrid Ilumaa über ihre Ernährungs-No-Gos
- Alle Infos zur 2. Staffel "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023.
- "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Start, Sendezeiten und Sendetermine
- Staffel 2 von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" startet am 5. Februar
- "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Diese Kandidat:innen sind in Staffel 2 dabei
- "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Luxus- oder Basiccamp? So wohnen die Teams
- "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Interview mit dem Sieger aus 2022 Patrick
- "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Bricht Torsten das Rekordgewicht?
- "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Wer ist raus - wer ist noch dabei?
- Diese Kandidatin muss Staffel 2 von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" nach Woche 2 verlassen