Anzeige
Das Halbfinale verschiebt sich um eine Woche

"Leben leicht gemacht – The Biggest Loser": Abnehm-Show pausiert eine Woche für den Frieden in der Ukraine

  • Veröffentlicht: 22.03.2022
  • 09:55 Uhr
  • ai
Article Image Media
© SAT.1

Kleine Verschnaufpause für unsere Kandidat:innen bei "Leben leicht gemacht". Ihr Halbfinale verschiebt sich um eine Woche. Der Grund könnte dringender nicht sein: der Frieden zwischen Russland und der Ukraine. Denn am Sonntagnachmittag treten zahlreiche Künstler beim Friedensevent SOUND OF PEACE in Berlin vor dem Brandenburger Tor auf.

Anzeige

Diese Zeiten zeigen uns auf härteste Weise auf, was im Leben wirklich wichtig ist: Gesundheit und Frieden! Während wir nun seit zwei Jahren versuchen, uns mit Corona zu arrangieren, kam im Februar 2022 ein noch drastischeres Ereignis hinzu: Krieg in Europa. Nach dem Überfall Russlands auf die Ukraine hält der Krieg nun schon fast vier Wochen an. Und ein Ende ist noch nicht absehbar. 

ProSieben und SAT.1 zeigen die Friedenskundgebung SOUND OF PEACE 

Die ganze Welt – außer Russland – hofft auf ein baldiges und friedliches Ende des Konflikts zwischen den beiden ehemaligen Sowjet-Staaten. Aus diesem Grund setzen SAT.1 und ProSieben ein Zeichen für den Frieden. Sie räumen am Sonntagnachmittag, den 20. März 2022, ihr reguläres Programm und übertragen stattdessen die Friedenskundgebung SOUND OF PEACE live aus Berlin vom Brandenburger Tor.   

Das Friedens-Event beginnt um 15:00 Uhr und wird sowohl von SAT.1 wie auch von ProSieben live übertragen. Mit dabei sein werden Künstler wie Sarah Connor, The BossHoss, Peter Maffay, Adel Tawil, Hartmut Engler, Joris, Mia, Silbermond, In Extremo, Zoe Wees, Gentleman, Michael Patrick Kelly, Revolverheld und viele mehr. 

Alle Informationen zu Friedenskundgebung SOUND OF PEACE in SAT.1 sowie auf ProSieben kannst du hier in Erfahrung bringen. 

Anzeige
Anzeige

Halbfinale von "Leben leicht gemacht" kommt eine Woche später 

Aufgrund des Friedens-Events SOUND OF PEACE verschiebt SAT.1 das Halbfinale von "Leben leicht gemacht" um eine Woche auf Sonntag, den 27. März 2022. Das zweite Halbfinale sowie das große Finale laufen ebenfalls je eine Woche später. Einen genauen Überblick zu den Sendezeiten von "Leben leicht gemacht" bekommst du hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group