Anzeige
Die Waage hat entschieden

"Leben leicht gemacht – The Biggest Loser" 2022: Stefan aus Team Blau ist raus

  • Veröffentlicht: 24.01.2022
  • 16:02 Uhr
  • ab
Article Image Media

Ein weiterer Kandidat muss "Leben leicht gemacht" 2022 verlassen. Stefan scheidet in Folge 2 aus. Kurz zuvor klagte der Berufskraftfahrer über Rückenschmerzen.

Anzeige

"Leben leicht gemacht": Rückenschmerzen als Grund fürs Stefans Aus?

Der 52-jährige Berufskraftfahrer Stefan erlitt vor seiner Teilnahme bei "Leben leicht gemacht" schon mehrere Bandscheibenvorfälle. Sein Rücken wird ihm in der Sendung zum Verhängnis. Schon zu Beginn von Folge 2 klagt Stefan über starke Schmerzen und kann nicht an den Sporteinheiten teilnehmen. 

Dass es seinem Schützling nicht gut geht, bemerkt auch sein Coach Ramin Abtin. Ihm ist schnell klar, dass es so für Stefan in der Sendung kaum mehr weitergehen kann. Am Ende ist es die Waage, die das Aus des Bayers bei "Leben leicht gemacht" besiegelt. Er landet unter der gelben Linie und muss deshalb gehen.

Anzeige
Anzeige

Motiviert für den Alltag

Den ersten Schritt in ein besseres Leben hat Stefan getan. Auch nach seinem Ausscheiden möchte er die Tipps der Trainer:innen berücksichtigen und im Alltag weiter Gewicht verlieren. 

Wie sich die übrigen Kandidatinnen und Kandidaten schlagen, siehst du kommenden Sonntag ab 17:30 Uhr bei "Leben leicht gemacht" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Leben leicht gemacht - The Biggest Loser

Bei Linda fließen Tränen beim ersten Wiegen

Linda muss als erste auf die Waage und hat dabei ein schlechtes Gefühl. Aber das trügt: Linda hat einen unglaublichen Erfolg zu verzeichnen. Sie freut sich sehr und alle anderen Kandidat:innen mit ihr. Weiter so, Linda!

  • Video
  • 02:15 Min
  • Ab 12

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group