"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht"

Aktuelle Folge auf Zappn ansehen

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht": Die Coaches

Am 8. Januar startete die neue Staffel von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 in SAT.1 und damit begann die Reise für neue Kandidat:innen auf ihrem Weg zu einem gesünderen und leichteren Leben.

Die Coaches der neuen Staffel 

Auch 2024 leiteten mit Dr. Christine Theiss und Ramin Abtin wieder zwei tolle Coaches die Teams und gaben alles, um ihre Kandidat:innen zu motivieren. Hier findest du spannende Infos zu den beiden Sportskanonen.

Anzeige

Kick-Box-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss

In den bisherigen Staffeln war sie die Campchefin, 2024 übernahm Dr. Christine Theiss selbst das Ruder und trainierte ein Team. Sie trat damit gegen ihren guten Freund und ehemaligen Trainer Ramin Abtin an. 

Anzeige

Ex-Kickbox-Weltmeister und Sportpädagoge Ramin Abtin

Der langjährige Coach bei "Leben leicht gemacht" konnte bereits beweisen, dass er siegfähig ist: Privat holte er sich den Titel Kickbox-Weltmeister und in der Show konnte er bereits sechs der Kandidat:innen aus seinem Team zum Sieg coachen. Auch 2024 unterstützte Ramin bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" die Mitglieder seines Teams mit voller Kraft. 

Anzeige

Nicht mehr dabei: Sigrid Ilumaa

Ihr TV-Debüt bei "Leben leicht gemacht" feierte die gebürtige Estin in der 1. Staffel 2022. Dabei ist das Format gar nicht so neu für sie: Seit acht Jahren ist sie Teil der Vorgänger-Sendung und unterstützte die ausgeschiedenen Kandidat:innen dabei, motiviert zu bleiben und auch im Alltag Sport zu treiben. Hier findest du weitere Infos zu Sigrid Ilumaa.

Anzeige
Anzeige
Sportliche Clips von den Coaches

Sieger Giulio und Ehefrau Nicole: So war ihre Zeit bei "The Biggest Loser"

  • Video
  • 11:05 Min
  • Ab 12

Fragen und Antworten zu den Coaches

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group