Das sind die Coaches bei "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser" in 2022 

Zwei Coaches und eine Camp-Chefin – bei "Leben leicht gemacht" gibt es geballte Expertise in den Bereichen Sport, Training und Ernährung.

Dr. Christine Theiss ist seit 2012 die Camp-Chefin von "The Biggest Loser" und gibt ihr Wissen nun auch in der ersten Staffel von "Leben leicht gemacht" an die Kandidat:innen weiter.

Der ehemalige Kickbox-Weltmeister und Sportpädagoge Ramin Abtin stieß 2013 zur beliebten SAT.1-Show und coachte bereits mehrere Teilnehmer:innen in ein besseres Leben.

Sigrid Ilumaa ist vermeintlich das neue Gesicht in der Sendung. Tatsächlich war die gebürtige Estin aber schon seit acht Jahren als Web-Coach für die ausgeschiedenen Kandidatinnen und Kandidaten da. Nun ist die 41-jährige Sport- und Ernährungsexpertin auch im TV zu sehen.