Der Publikumsliebling Mark Forster hat für EUCH eine seiner CDs signiert, die IHR gewonnen habt.

Mark_Forster_CD_Gewinnspiel

Alles begann, als Mark Forster  mit "Au Revoir" den Sommerhit 2014 landete und spätestens nach der Einnahme des roten Stuhls bei The Voice Kids, als Nachfolger des zweimaligen Gewinners Henning Wehland, ist er zu einem der beliebtesten deutschen Sänger und Songwriter geworden. Nach seinem Debutalbum hat nun auch sein zweites Album voll eingeschlagen: "Bauch und Kopf". Marks große Stärke ist neben der Musik der liebevolle Umgang mit Kindern. Was bei The Voice Kids schon begann, geht nun bei Kleine Fans & Große Stars weiter. Dort hat er dem großartigen Gesangstalent Lotti einen rießigen Wunsch erfüllt: ihr Idol Mark Forster zu treffen. 

 

Bei dieser Gelegenheit haben wir Mark Forster gebeten für EUCH ein Autogramm zu geben und siehe da: 2 signierte CDs! ;)
 

Das Gewinnspiel war kostenlos.

Die Preise wurden unter zwei Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Die richtige Antwort auf die Frage "Wie heißt das aktuelle Album von Mark Forster?" lautet: Bauch und Kopf.

Teilnahmeschluss war der 05.07.2015. 
Ergänzend gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen  .