Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
KitchenCase

KitchenCase à la Carte - Folge 4 - Aarhof Bellach

Staffel 12Episode 426.09.2021 • 20:10

Wie wir alle wissen, achtet Torsten beim Einkauf und Kochen immer auf Nachhaltigkeit und greift zumeist nach "Ip Suisse-Produkten". Doch was steckt hinter IP-Suisse? Das erzählt uns Mirjam, Markus und die beiden Töchter auf dem IP-Suisse Aarhof-Bellach.

Wie wir alle wissen, achtet Torsten beim Einkauf und Kochen immer auf Nachhaltigkeit und greift zumeist nach „IP Suisse-Produkten“. Doch was steckt hinter IP-Suisse? Das erzählt uns Mirjam, Markus und die beiden Töchter auf dem IP-Suisse Aarhof-Bellach. Und da Superfood immer angesagt ist, wird von der Familie zusammen mit Torsten mit Quinoa, der auf dem Hof angebaut wird, ein leckeres Menü gezaubert. Und zur Hauptspeise gesellt sich sogar Amaranth; was das ist? Seht selbst und findet es raus. Wir wünschen auf alle Fälle viel Vergnügen und en Guetä!

Weitere Videos