Startseite

Live TV

Anmelden
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Jetzt Anmelden
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Einsame Kindheit: Antonijus sucht seine sieben Geschwister

44 Min · Ab 12

Julia überrascht Antonijus (49), der seine sieben Geschwister sucht. Er kommt im Jahre 1969 in Linz zur Welt und wird kurz nach seiner Geburt von seiner leiblichen Mutter in einem Säuglingsheim abgegeben. Bis er 16 Jahre alt ist, verbringt Antonijus seine Jugend in unterschiedlichen Heimen. Sein Leben ist geprägt von Einsamkeit und Lieblosigkeit. Jetzt hat er endlich den Entschluss gefasst, seine Wurzeln zu ergründen. Eine spannende Suche führt nach Österreich und in die USA.

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz