Anzeige
Der Kaufmann aus NRW

Tim

Article Image Media
© SAT.1/Frank Dicks

"Ich war lange Single und habe mich sehr auf meine Arbeit konzentriert und alles andere hinten angestellt. 2014 habe ich an Silvester zu meinen Kumpels gesagt: ‚Dieses Jahr starte ich so richtig durch!' Dass ich sofort heirate, war nicht geplant - aber ich war wieder bereit für eine Partnerschaft."

Anzeige

Alter: 31 Jahre

Der 31-jährige Tim ist seit 3 Jahren Single. Er hat Spaß am Leben und versucht, alles mit Humor anzugehen. Denn er ist überzeugt: "Wenn man Probleme mit einem Lachen angeht, kann man sie leichter lösen."

Die Frau fürs Leben hat der leidenschaftliche Motorradfreak noch nicht gefunden. Tim bezeichnet sich selbst als schüchtern und sagt "Ich bin kein Jäger!" Er freut sich auf das Experiment. Und sagt: "So eine Verrückte müssen die erstmal finden, die mich aushalten kann."

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group