Anzeige
Der Disponent aus Brandenburg:

Pierre

Article Image Media
© SAT.1/Frank Dicks

"Heiraten stand für mich eigentlich gar nicht zur Debatte. Aber dann habe ich mir gesagt: Was soll passieren? Auch wenn ich eine Eheschließung ernst nehme: Wenn es nicht funktioniert, ist der Weg, sich scheiden zu lassen, bei uns in Deutschland doch recht einfach."

Anzeige

Alter: 32 Jahre

Der Logistik-Disponent hat eine schwere Kindheit hinter sich. Er hat vier Jahre lang im Heim gelebt. Nun ist er seit 14 Jahren Single und wünscht sich eine Frau und eine Familie. Denn er sagt: "Das Leben alleine funktioniert für mich – nur schön ist es eben nicht."

Er wünscht sich eine starke Frau, die ihn auffängt, um die er sich auf der anderen Seite aber auch kümmern kann.

Mehr Informationen
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 16.04.2024
  • 12:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group