- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

In Folge 2 wählt Marc

Für den 29-jährigen Marc währte das Eheglück in Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" nur kurz. Er wurde in den Flitterwochen von seiner Frau verlassen, da sie sich in einen anderen Mann verliebte.

Diese schwierige Zeit hat Marc mittlerweile hinter sich gelassen. Der Extrem-Radfahrer ist bereit für eine neue Partnerin an seiner Seite und will diese bei "Liebe auf den ersten Kick" finden. Die Frau seiner Träume muss tierlieb sein – Marc hat einen Hund – und darf gern Tattoos haben. 

Fünf Frauen wollen ihn

Auch sie wollen endlich die große Liebe finden: Charleen, Maren, Renate, Monika und Michaela. Die fünf Frauen wagen das Abenteuer und stellen sich bei "Liebe auf den ersten Kick" außergewöhnlichen und adrenalinreichen Date-Situationen. 

Maren sucht auch in ihrem Privatleben immer den nächsten Kick. Die 36-Jährige steht auf Extremsport: Fallschirmspringen, Rafting, Tauchen – alles hat sie schon ausprobiert. Ob sie mit ihrer Erfahrung bei Marc punkten kann?

"Der Glaube an eine romantische, märchenhafte Beziehung existiert noch in meinem Kopf, daher gebe ich die Hoffnung nicht auf", sagt die Oldenburgerin Monika. Die 28-jährige liebt Tiere und mag vor allem ehrliche und direkte Männer. 

Gepflegt und groß muss der Mann an Renates Seite sein. Die 24-Jährige war bereits in einem See voller Alligatoren beim Wakeboarding und lässt sich deshalb von nichts mehr so leicht einschüchtern. Was ihr jedoch sehr wohl Angst bereitet, sind Spinnen und Schlangen. Da bleibt nur zu hoffen, dass die possierlichen Tierchen nicht bei einem Extrem-Date auf sie warten.

Michaela ist 33 Jahre alt und kommt aus Bielefeld. Zwar würden sie und den Ulmer Marc im Falle des Falles einige Kilometer trennen, ansonsten bestehen bei den beiden aber durchaus Gemeinsamkeiten. Wie auch der 29-Jährige ist Michaela humorvoll und ein echter Familienmensch.

Charleens erste große Liebe scheiterte im verflixten siebten Jahr. Die sensible Romantikerin will endlich den Mann ihres Lebens kennenlernen. "Ich möchte ja auch Kinder haben und vermisse eine echte Partnerschaft schon sehr", erzählt sie. Könnte sie mit Marc endlich ankommen?

Das sind die weiblichen Singles aus Folge 2 in der Übersicht:

  • Michaela
  • Charleen
  • Manuela
  • Renate
  • Maren

Janine ist Pickerin in Folge 1

Janine hatte bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kein Match und sucht deshalb weiter nach der großen Liebe: In Folge 1 von "Liebe auf den ersten Kick" hat die 36-Jährige die Qual der Wahl. Die Nordrhein-Westfälin bezeichnet sich zwar selbst nicht als besonders sportlich, hat aber richtig Bock auf Action und will in der Extrem-Dating-Show alles ausprobieren.

"Man erlebt gemeinsam einen Moment, der einen verbindet und man kann in solchen Situationen auch schon einen Teil des Charakters erkennen", sagt die Single-Frau und freut sich auf die Herausforderung.

Janine ist schon seit längerer Zeit Single und auf der Suche nach ihrem "Partner in Crime". Kann einer der Männer sie von sich überzeugen?

Diese Männer wollen ihr Herz gewinnen

Fünf Männer wollen Janine bei unterschiedlichen Action-Aktivitäten kennenlernen. Der 29-jährige Wirtschaftsjurist Ekrem steht auf Action, Mode, Style – und er liebt seinen Hund Gustl. Und genau das wünscht er sich auch von seiner zukünftigen Partnerin.

Für den 34-jährigen Pforzheimer Felix M. ist Stehenbleiben nie eine Option. Der Pyrotechniker mag es explosiv, steht auf Action und wünscht sich eine Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. 

Ähnlich denkt sein Namensvetter Felix B., der sich gern in eine Frau mit viel Humor verlieben würde. Der Outdoor-Fan kommt aus Rostock und ist passionierter Angler. Selbst beschreibt er sich als sehr offen und direkt, weswegen er manchmal aneckt.

Der 30-jährige Gastronom Nico liebt gutes Essen, Reisen und Sport. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch eine Frau. Die Dame seiner Wahl sollte Natürlichkeit und Sympathie ausstrahlen.

Auch der Münchner Christoph will bei den Extrem-Dates um Janines Herz kämpfen. Schwach wird der 30-jährige Hobby-Surfer, wenn die Dame gut duftet und mindestens schulterlange Haare hat.

Die männlichen Singles der ersten Folge im Überblick:

  • Ekrem
  • Felix M.
  • Nico
  • Felix B.
  • Christoph

Die Auswahl ist groß, doch kann am Ende einer der fünf Männer tatsächlich Janines Herz gewinnen? Das siehst du am Mittwoch ab 23:05 Uhr bei "Liebe auf den ersten Kick – Die LOVOO und Jochen Schweizer Extrem-Dating-Show" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: