- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

David und Nicole trennten sich

Schon in den Flitterwochen lief es bei Nicole und David nach ihrer Heirat bei "Hochzeit auf den ersten Blick" schwierig. Die 29-Jährige hatte damals stark mit ihren Gefühlen zu kämpfen und empfand erstmal nur Freundschaft für ihren Mann.

Doch sie rauften sich zusammen und waren zwei Jahre verheiratet. Am Ende sollte die Ehe zwischen Nicole und David allerdings nicht das große Glück sein. Im Mai dieses Jahres gaben sie ihre Trennung auf Social Media bekannt.

Ihr neuer Partner ist …

"Nach der Trennung von David war das Letzte, was ich wollte, ein neuer Partner an meiner Seite", verrät Nicole bei "Hochzeit auf den ersten Blick – die spannendsten TV-Momente". Aber kommt nicht bekanntlich immer alles anders, als man denkt?

René nahm an Staffel 7 teil und heiratete damals Daniela. Beide entschieden sich am Ende des Experiments für die Scheidung. Durch seine eigene Teilnahme kam der Zeitsoldat mit Nicole ins Gespräch. Diese erzählt: "Nachdem dann unsere Trennung öffentlich gemacht worden ist auf Social Media, da haben René und ich dann angefangen zu schreiben."

Der Rest ist Geschichte! Nicole und René sind mittlerweile ein glückliches Paar. Dabei war es keineswegs Liebe auf den ersten Blick. "Es kam wirklich nach und nach", verrät René.

Wie es mit den Paaren der aktuellen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" weitergeht, siehst du jeden Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Immer im Anschluss an die Sendung läuft "Hochzeit auf den ersten Blick – die spannendsten TV-Momente".

Auch bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021 wagen mehrere Paare den großen Schritt: Sind Selina und Michael noch zusammen - oder schon getrennt? Sind Annika und David noch ein Paar - oder schon getrennt? Sind Manuela und Ralf noch zusammen - oder schon getrennt? Sind Simone und Marcus noch ein Paar - oder schon getrennt?