Anzeige
Er will die Ehe, sie nicht

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale: Scheidung – dieses Paar hat sich getrennt

  • Aktualisiert: 05.10.2022
  • 12:32 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

Bei einem der sechs Paare hat das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" leider nicht geklappt. Wer sich getrennt hat und was der Grund dafür ist, erfährst du hier.

Anzeige

Im Clip: Julianes und Roberts Entscheidung im Finale

Juliane will die Scheidung

Schon die Flitterwochen verliefen bei Juliane und Robert nicht ohne Konflikte. Die beiden gerieten mehrmals aneinander und holten sich deshalb Rat bei den Expert:innen von "Hochzeit auf den ersten Blick". Doch auch das hat am Ende nicht gereicht.

Im großen Finale fällen der Hobbyangler und die Krankenschwester die Entscheidung, wie es mit ihnen weitergeht. Als beide gefragt werden, ob sie die Scheidung oder die Ehe wollen, haben Juliane und Robert eine unterschiedliche Meinung. Robert will es noch einmal probieren und ganz von vorn starten – er wählt die Ehe.

Juliane dagegen hegt nur noch distanzierte freundschaftliche Gefühle für Robert und möchte in Zukunft keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Diesen Wunsch muss der 35-Jährige wohl oder übel akzeptieren.

Anzeige
Anzeige

Liebesglück bei den anderen Paaren

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten?  Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Bei den anderen Paaren von "Hochzeit auf den ersten Blick" sieht die Zukunft rosiger aus. Alle fünf wollen verheiratet bleiben und entscheiden sich im Finale für die Ehe.

Erfahre hier, welche besondere Überraschung Selina für ihren Michael parat hatte.

Update vom 25. Juli 2023: Nach der Trennung von Ex-Mann Alex ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy wieder glücklich vergeben.

Update vom 24. Juli 2023: Sie galten damals als ein echtes Traumpaar: Vanessa und Peter aus der 2. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich getrennt.

Das könnte dich auch interessieren:

Jaqueline und Peter sind das erste Paar aus Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick". Hier erfährst Du alles zu den neuen Kandidatinnen und Kandidaten. Wir verraten alle Sendetermine und Sendezeiten von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022. Und im Überblick erfährst Du alles zur neuen HadeB-Staffel.
Natürlich dominiert nach Folge 1 die Frage: Sind Jaqueline und Peter noch zusammen - oder schon getrennt? Promiboom zeigt auch alle Informationen zu Staffel 9 von HadeB sowie alle Kandidaten und Teilnehmer der 9. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick". Außerdem erfahrt Ihr: Hier heiraten die Paare bei "Hochzeit auf den ersten Blick".

Hochzeit auf den ersten Blick

Durch Höhen und Tiefen: Bleiben Lisa und Mario verheiratet?

Lisa und Mario haben in den letzten Wochen sehr viele Höhen, aber auch einige Tiefen miteinander erlebt. Die richtige Basis ist auf jeden Fall vorhanden, aber ob das reicht um sich ein gemeinsames Leben miteinander aufzubauen?

  • Video
  • 07:11 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 18.04.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group