Anzeige
Staffelfinale am Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1

"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-News bei einem Paar aus Staffel 6

  • Veröffentlicht: 22.12.2020
  • 17:11 Uhr
Article Image Media

Aus zwei werden drei: In der letzten Folge der aktuellen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" gibt es Baby-News! Nach Melissa und Philipp verrät eines der drei weiteren happy couples aus dem vergangenen Jahr endlich ihr süßes Geheimnis… 

Anzeige

Wer bekommt Nachwuchs?

Bei welchem Paar aus Wissenschaft nicht nur Liebe, sondern sogar Familie geworden ist, sehen SAT.1-Zuschauer am Mittwochabend, 23. Dezember 2020, um 20:15 Uhr. Außerdem stehen zum Abschluss der siebten Staffel des SAT.1-Sozialexperiments die Herbstpaare Ariane und Martin sowie Janina und Dennis im Fokus.

Im Clip: Spezial - Ariane und Martin schweben auf Wolke 7

Die Kamera begleitet das Quartett vom Ja-Wort über die gemeinsame Hochzeitsreise bis hin zum aktuellen Status Quo. Die vier Singles wollten Anfang November live in SAT.1 das Blind Date auf dem Standesamt wagen, ihre Hochzeiten mussten aber coronabedingt verschoben werden. 

"Hochzeit auf den ersten Blick" – am Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Ein Finale voller Tränen: Welche Paare bleiben verheiratet?

"Ich hatte mir mehr versprochen!": Was wird aus Emily und Robert?

Emilys Gefühle für Robert scheinen über die letzten Wochen und Monate stark abgeflacht zu sein. Im klärenden Entscheidungsgespräch schaffen es beide, sich auf Augenhöhe zu begegnen. Aber wählen sie letzendlich die Ehe oder die Scheidung?

  • Video
  • 06:52 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group