Anzeige
Ändert sich das in Staffel 9?

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Das gab es noch nie – Ein "Nein" bei der Hochzeit

  • Aktualisiert: 21.10.2022
  • 09:20 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

Hat bei "Hochzeit auf den ersten Blick" schon einmal eine Braut oder ein Bräutigam auf dem Standesamt "Nein" gesagt? Das erfährst du hier.

Anzeige
  • Alle Infos zu "Hochzeit auf den ersten Blick".
  • Sendezeiten und Sendetermine von "Hochzeit auf den ersten Blick" findest du hier.

Fast hätte es ein "Nein" gegeben

Auf dem Standesamt plagten Samantha in Staffel 6 Zweifel. Soll sie den Mann, den die Expert:innen von "Hochzeit auf den ersten Blick" für sie ausgewählt haben, tatsächlich heiraten? Serkan musste damals ziemlich lange zittern, bevor seine heutige Frau "Ja" zu ihm sagte. Das erste "Nein" auf dem Standesamt gab es trotz Samanthas Zögern also nicht.

Ähnlich lange ließ Daniela ihr Match René in der siebten Staffel warten. Der Zeitsoldat, den normalerweise nicht viel aus der Ruhe bringt, wurde in diesem Moment ziemlich nervös. Auch Daniela sagte am Ende doch noch "Ja", allerdings sind die beiden mittlerweile wieder getrennt.

Die anderen Paare des SAT.1-Liebesexperiments entschieden sich meist weit schneller füreinander. Alle von ihnen wagten an ihrem Hochzeitstag den Schritt in die Ehe

Update vom 30. Oktober 2023: Baby-News! Emily, Ex-Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick", erwartet Nachwuchs.

Bald geht es wieder los: Wir informieren über Sendezeiten und Sendetermine von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023. Enthüllt: Das sind die Teilnehmer von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023. Alexandra ist die erste Braut in Staffel 10. Wir bieten die wichtigsten Informationen zu Staffel 10 von HadeB. Und: Wir verraten den Starttermin von HadeB 2023.

Anzeige
Anzeige

Gibt es in Staffel 9 eine Premiere?

Den Singles, die sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" bewerben, ist die Tragweite ihrer Entscheidung mehr als bewusst. Und trotzdem kann es natürlich jederzeit sein, dass der Funke am Standesamt so überhaupt nicht überspringt und Braut oder Bräutigam "Nein" sagen und die Hochzeit abgebrochen werden muss.

Sind sie das perfekte Match? In der neuen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben Peter und Nadine als erstes geheiratet. Dass bei dem frisch gebackenen Ehepaar die Chemie stimmt, ist nicht nur in deren funkelnden Augen am Altar zu sehen. Auch im Nachgang erzählen sie sehr wohlwollend vom gemeinsamen großen Tag und der neuen Partnerschaft. Aber ob das bei allen sechs potenziellen Ehepaaren so sein wird? Oder hören wir in Staffel 9 doch das erste "Nein" beim Standesamt? 

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du seit dem 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten? Und: Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt. Wir zeigen, welche Kandidaten aus HadeB 2022 noch ein Paar sind.

Auch in Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Wir stellen alle Kandidatinnen und Kandidaten von Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor. Wir bieten alle Informationen zu Sendezeiten, Sendeterminen und Wiederholungen der ganzen Folgen. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Zwei weitere Entscheidungen und eine große Überraschung

Janina & Dennis: Harte Schale, weicher Kern

Aus Aufregung wurde Sicherheit und aus Sicherheit wurde Liebe. Dennis und Janina haben viele ähnliche Charakterzüge und schnell gelernt diese aneinander zu lieben. Im "Best of" könnt ihr alle Glücksmomente, des Paares nochmal ansehen.

  • Video
  • 20:23 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group