Anzeige
Haben die beiden "Ja" gesagt?

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2020: Emily und Robert sind ein Paar

  • Veröffentlicht: 11.11.2021
  • 12:02 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Nach der ersten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" steht fest: Emily und Robert wurden von den Experten als Paar gematcht. Hier erfährst du, welche Charaktere die beiden sind und ob sie am Ende wirklich geheiratet haben. 

Anzeige

Sind sie das perfekte Match? In der neuen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021 haben Selina und Michael geheiratet. Eine wichtige Gemeinsamkeit: Michael liebt Selinas Dialekt.

+++ Update 12.11.2020 +++

Ab ins Allgäu – Emily und Robert gehen auf Hochzeitsreise

Robert und Emily starten ihre gemeinsame Reise. Den Startschuss dafür gibt ihre Fahrt ins Allgäu. Die frisch Vermählten verbringen ihre Hochzeitsreise in einem exklusiven Bauhaus mit Sauna und Whirlpool.

Im edlen Baum-Chalet soll sich das Ehepaar in Ruhe kennenlernen und ihre Beziehung aufblühen lassen. "Ich wäre mit niemandem lieber als mit Robert hier", schwärmt Emily beim morgendlichen Tee.

Auch Robert ist begeistert: "Die Verbindung zwischen Emma und mir ist nach so kurzer Zeit schon ziemlich gefestigt, würde ich sagen. Es ist sehr vertraut miteinander, besser kann es nicht sein", freut er sich. Von Liebe will Emily aber noch nicht sprechen: "Es ist noch viel zu früh." Sie hofft aber, dass diese Reise sie zusammenschweißen wird.

Eine Gelegenheit, ihre Beziehung weiter zu festigen, bietet sich gleich beim Canyoning. Bei diesem actionbepackten Nachmittag stößt Emily an ihre Grenzen. Sie hat Angst, von einem Felsen zu springen. Robert spricht ihr gut zu und macht ihr Mut. Schlussendlich traut sie sich – und ist überglücklich den Schritt gewagt zu haben: "Wenn man zu zweit ist und man das zusammen erlebt, dann ist es schön, wenn man nicht alleine mit seinen Ängsten ist."

Anzeige
Anzeige

"Eine Beziehung ist für mich die innigste Freundschaft, die man haben kann!" 

Motorrad-Fan Robert ist 36 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Hamburg. Der Meister für Luftfahrttechnik sagt über sich selbst: "Ich bin jemand, der eher zurückhaltend ist und nicht auf fremde Menschen zugeht und den ersten Schritt macht. Deswegen dauert das bei mir immer ein bisschen, die Richtige zu finden." 

Robert wünscht sich beim Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" eine Partnerin mit hohem Empathievermögen. Mit der Frau an seiner Seite will er nach vielen Jahren wieder auf einer rosa Wolke schweben und sie als seine beste Freundin bezeichnen können. Denn: "Eine Beziehung ist für mich die innigste Freundschaft, die man haben kann!" 

Die Kontrolle über Entscheidungen behält der 36-Jährige gerne selbst. Doch nun legt er sein Glück in die Hände der Experten Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst. Und die haben ein passendes Match gefunden! 

Emily fehlt Zuneigung und Liebe 

Trotz ihres jungen Alters weiß die 25-jährige ganz genau, was sie will. In einem Leben ohne Mann vermisst sie Zuneigung und Liebe – diese will sie ihrem Partner natürlich auch selbst schenken.  

So beschreibt Emily sich: "Eine meiner Stärken ist, dass ich ein sehr empathischer Mensch bin und mich gut in andere einfühlen kann." Die Kauffrau im Gesundheitswesen verkörpert mit ihrem Charakter genau das, was sich Robert wünscht.  

Das sehen auch die Experten so und verkünden dem zukünftigen Ehepaar – noch – unabhängig voneinander, dass sie einen potenziellen Partner gefunden haben und heiraten können. Aber sagen die beiden im Standesamt überhaupt "Ja, ich will"? 

Bald geht es wieder los: Wir informieren über Sendezeiten und Sendetermine von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023. Das sind die Teilnehmer von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023. Das sind alle Instagram-Accounts der Teilnehmer der HadeB-Jubiläumsstaffel. Alexandra ist die erste Braut in Staffel 10. Wir bieten die wichtigsten Informationen zu Staffel 10 von HadeB. Wir verraten den Starttermin von HadeB 2023. Wir zeigen, welche Paare aus allen Staffeln noch zusammen sind und welche Kandidaten aus HadeB 2022 noch ein Paar sind.

Im Clip: Glücksgefühle - Emily und Robert zieht es magisch zueinander hin

Anzeige

Emily und Robert haben geheiratet 

Ja, ja, ja! Als sich Emily und Robert auf ihrer eigenen Hochzeit zum ersten Mal in ihrem Leben sehen, sprühen sofort die Funken.  

"Ich habe ihn gesehen und dann war meine Aufregung auch weg", fasst die Braut die Gefühle an ihrem Hochzeitstag zusammen. Und der Bräutigam? Der ist ebenso hin und weg von der hübschen Brünetten: "Man hat durch ihre Augen einfach den ganzen Menschen gesehen." 

Kein Wunder, dass das erste Paar der siebten Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" den Schritt in eine gemeinsame Zukunft wagt und vor der Standesbeamtin "Ja, ich will" sagt. Aber übersteht die Ehe auch die Flitterwochen? 

Das und welche weiteren Paare das SAT.1-Sozialexperiment wagen, erfährst du nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei "Hochzeit auf den ersten Blick" – natürlich in SAT.1 und auf Joyn. 

Mehr News
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group