Anzeige
Das sind die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paare

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Babys: Diese Paare sind nun Eltern

  • Veröffentlicht: 07.01.2022
  • 09:50 Uhr
  • ds
Article Image Media
© SAT.1

In der Erfolgsshow "Hochzeit auf den ersten Blick" wurden schon so einige Traumpaare zusammengeführt. Manche Kandidat:innen haben sich aber auch erst nach der Show kennengelernt – und sind bis jetzt glücklich verheiratet. Diese Paare sind inzwischen stolze Eltern geworden.  

Anzeige

Sebastian und Sabrina

2018 bewarb sich Sebastian bei "Hochzeit auf den ersten Blick" Staffel 5 und heiratete seine inzwischen Exfrau Sandra. Obwohl sich das Paar im Finale zunächst für die Ehe entschied, trennte es sich einige Zeit später. "Die Liebe hatte sich entwickelt, auch bei ihr. Aber im Alltag haben sich ein paar Probleme eingestellt. Dann gab es kein Zurück mehr", erinnert sich Sebastian an die Situation damals.

Im Clip: Die emotionalsten Momente Platz 5 – Hochzeit Sandra und Sebastian

Anzeige
Anzeige

Neustart mit "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Sabrina

Inzwischen gehören diese Gefühle aber der Vergangenheit an, denn seit zwei Jahren hat Sebastian eine neue Frau in seinem Leben – Sabrina. Sie bewarb sich 2019 bei "Hochzeit auf den ersten Blick" und kontaktierte ihn damals über Social Media, um Erfahrungswerte von ihm einzusammeln. "Das Telefonat ging knapp drei Stunden", erzählt der Exkandidat und hat dabei ein Lächeln auf den Lippen.

Baby auf dem Weg

Inzwischen ist Sabrina bei ihm eingezogen und auch der Antrag ließ nicht lange auf sich warten. In einem Video bei "Hochzeit auf den ersten Blick – Die schönsten TV-Momente" gab das Paar bekannt, dass es sein erstes Kind erwartet.   

Anzeige

Samantha und Serkan

2019 war ein besonderes Jahr für Samantha und Serkan. In Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" lernte sich das Paar erst kennen – und schließlich lieben. Auch wenn es bei ihnen keine Liebe auf den ersten Blick war, gaben Samantha und Serkan ihrer Ehe eine Chance – zum Glück.

Zwei weitere Entscheidungen und eine große Überraschung

Samantha und Serkan sind mitten in der Familienplanung

Ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit einem Unbekannten, sind Samantha und Serkan schon weit gekommen: Sie leben zusammen und sind sogar schon mitten in der Familienplanung.

  • Video
  • 04:41 Min
  • Ab 12

"Als ich erfahren habe, dass Sam schwanger war, war es für mich erst mal ein Schock, eine Freude, eine Überraschung. Alles zusammen", erinnert sich Serkan an seine Gefühlslage damals. Obwohl die Schwangerschaft ungeplant war, könnten Serkan und Samantha nicht glücklicher sein.

Anzeige

Das größte Geschenk

Für seinen ersten gemeinsamen Sohn hat sich das Paar einen besonderen Namen ausgesucht: Kilian-Koray. Der Name Kilian bedeutet "der Kämpfer" und Koray "der Lebendige". Für Samantha ist ihr Kleiner das größte Geschenk, das sie im letzten halben Jahr erhalten hat. Und auch Serkan findet deutliche Worte: "Ich würde mein Leben für meinen Sohn geben", sagt er bestimmt.

Melissa und Philipp

In der sechsten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" waren sich Melissa und Philipp sicher: Sie wollen gemeinsam den Schritt in die Ehe wagen. Inzwischen sind sie Eltern des kleinen "Muck", wie sie ihn nennen.

Anzeige

Treffen mit Annika und Manuel aus Staffel 7

Bei einem Kaffee mit dem Paar erzählt Melissa von ihrem Alltag mit dem Kleinen: "Wir genießen tatsächlich einfach die Zeit zu dritt", erzählt Melissa und fügt hinzu: "Es bereichert dein Leben ungemein, aber es gibt auch Phasen, die sind unendlich anstrengend."

Philipp hat sich verändert

Vor allem Philipp habe die Vaterrolle verändert, findet Melissa. Er sei liebevoller und aufmerksamer als früher. Doch bei dem ganzen Familien-Tumult darf die Partnerschaft nicht zu kurz kommen. "Wir schauen, dass wir unsere Paarzeit haben", erzählt Melissa. Dafür übernehmen auch mal die Großeltern ihren Enkelsohn.

Mehr Informationen
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 18.04.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group