Anzeige

Ingo (37)

Article Image Media
© Christoph Assmann

Ingo hat eine Vorliebe für "Business-Frauen" - kann er seine Traumfrau mit Hilfe der Experten finden? 

Anzeige

Ingo, 37, aus Nordrhein-Westfalen

"Ich hätte gerne jemand, der zu Hause auf mich wartet, der für mich da ist!"

Jaqueline und Peter sind das erste Paar aus Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick". Hier erfährst Du alles zu den neuen Kandidatinnen und Kandidaten. Wir verraten alle Sendetermine und Sendezeiten von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022. Und im Überblick erfährst Du alles zur neuen HadeB-Staffel.
Natürlich dominiert nach Folge 1 die Frage: Sind Jaqueline und Peter noch zusammen - oder schon getrennt? Promiboom zeigt auch alle Informationen zu Staffel 9 von HadeB sowie alle Kandidaten und Teilnehmer der 9. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick". Außerdem erfahrt Ihr: Hier heiraten die Paare bei "Hochzeit auf den ersten Blick".

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group