Anzeige

Marko

Article Image Media
© Christoph Assmann/Berlin

"Ich bin offen an das Experiment herangegangen, schließlich haben wir alle einen Ehevertrag abgeschlossen. Im schlimmsten Fall bin ich ein Jahr verheiratet."

Anzeige

Alter: 34 Jahre

Der 34-Jährige teilt sein Leben bereits mit einem Hund, zwei Papageien und einem Chamäleon – die passende Partnerin muss also seine Leidenschaft für Tiere teilen. Der umgängliche Meister für Kraftverkehre war bereits verlobt, doch bis zum Traualtar hat er es noch nicht geschafft. Für den unternehmungslustigen Marko sind seine Eltern sein großes Vorbild – die kennen sich, seit sie 14 sind und sind immer noch glücklich verheiratet. 

Mehr Informationen
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 15.04.2024
  • 08:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group