Anzeige

Jasmin

Article Image Media
© Christoph Assmann/Berlin

"Natürlich kann das Experiment auch scheitern, das wäre schade, denn das ist nicht gerade der Mädchen-Traum, dass man heiratet und sich nach einem Trennungsjahr gleich wieder scheiden lässt. Aber dieses Risiko ist mir bewusst und das nehme ich in Kauf."

Anzeige

Alter: 25 Jahre

Mit erst 25 Jahren trägt die Mannheimerin schon viel Verantwortung: sie leitet bereits eine Lebensmittelfiliale und muss da durchsetzungsstark und dominant sein. Darum liebt die aufgeschlossene Singlefrau in ihrer Freizeit, einfach Frau sein zu dürfen. Dazu gehört auch, wie sie sagt, ein kleiner Schuhtick. Leidenschaftlich gerne backt die 25-Jährige. Ihren speziellen Nachnamen hat sie ihren italienischen Wurzeln zu verdanken, auf die sie sehr stolz ist.

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group