sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 136: Bea realisiert, dass die STAG ohne Luzi nicht mehr das ist, was sie mal war. Und deshalb versucht sie alles, um Luzi in die AG zurückzuholen. Doch obgleich Luzi Beas Entschuldigung annimmt, hadert sie mit sich, wieder in die AG einzusteigen und zu dem Vorsingen nach Hamburg zu fahren. Stefans Schmerz über das Zerwürfnis mit Ben lässt ihn zu drastischen Maßnahmen greifen. Er schlägt bei Karin auf, um ein paar von Bens Sachen vorbeizubringen. Als er unerwartet auf seinen Sohn trifft, brüskiert er Karin damit, dass er ihr Geld als Unterhalt für Ben zahlen will. Karin lehnt stolz ab, während Ben, zutiefst angewidert von seinem Vater, beschließt, Karin ab sofort im Haushalt zu unterstützen. Nachdem Julian von seinem Direktorenposten zurückgetreten ist, übernimmt Michael die kommissarische Leitung der Schule. Timo will Jenny wegen ihrer herausragenden Stimme für die STAG gewinnen. Und weil Emma vorgibt, sich nach wie vor gut mit Jenny zu verstehen, soll sie Jenny auch gleich fragen. Diese reagiert überrascht, weil Emma das Gespräch mit ihr sucht und hofft, dass sie ihre Meinung über ihre Beziehung geändert hat. Als Jenny jedoch merkt, worum es Emma geht, erteilt sie ihr eine harsche Abfuhr …

Folge 137: Luzi hat sich in letzter Minute entschlossen, nach Hamburg zum Vorsingen zu fahren. Doch nach den Querelen der letzten Zeit ist das Zusammenspiel der einzelnen STAG-Mitglieder schwierig: Keiner weiß so recht, wo er steht. Und dann trifft Lara auch noch auf Bodo, der sich Hals über Kopf in sie verliebt und nicht von ihr lassen kann. Wird unter diesen Umständen ein erfolgreiches Vorsingen überhaupt möglich sein? Michael hat sich auf ein entspanntes Wochenende mit Bea gefreut. Aber unglücklicherweise treffen die beiden sofort nach ihrer Ankunft auf Beas alten WG-Mitbewohner Tetje. Der freut sich so sehr, dass er Bea wiedersieht, und nimmt sie, Michael ignorierend, sofort in Beschlag. Währenddessen begegnet Michael der schönen Sängerin Zodwa und hilft ihr aus einer misslichen Lage. Als alle vier zusammentreffen, wird Beas Eifersucht geweckt. Ben möchte sich bei Karin für ihre Gastfreundschaft mit ihrem Lieblingsessen bedanken. Er will sie überraschen, doch dank seiner nicht vorhandenen Kochkünste endet sein gut gemeintes Vorhaben im Desaster. Zu allem Überfluss kommt es zwischen Ben und Karin außerdem zu einem peinlichen Missverständnis …

Folge 138: Die STAG hat ihren großen Auftritt bei Sister Act! Zu Hause passieren derweil ganz andere Dinge … Jenny kann nicht aufhören, an Emma zu denken und kommt gleichzeitig Ben entscheidend näher ...

Folge 139: Bea ist besorgt: Michael scheint etwas im Schilde zu führen … Irgendwie bereut Jenny, dass sie mit Ben geschlafen hat ... Die Proben der STAG gehen weiter. Hat Lara doch Bedenken weiter bei STAG mitzumachen? Piet wird beim Tanztee von Sonja, einer attraktiven Frau angesprochen und genießt ihre Gesellschaft! Luzi bekommt eine verzweifelte Liebeserklärung von Timo. 

Folge 140: Bea lernt die neue Direktorin kennen – ohne deren Geheimnis zu erahnen … Emma wird von Luzi beeinflusst, dass man der großen Liebe kleine Fehltritte verzeihen sollte ... Caro und Emma geraten wegen Jenny aneinander. Timo und Ben versuchen die Streithähne Emma und Caro zu beruhigen ... 

<< Zu den Folgen 130 bis 135