Dana Schweiger - Sei du selbst... Dana Schweiger ist fünfzig und alleinerziehende Mutter von vier Kindern. Jahrelang hat sie ihrem Ex-Mann Til den Rücken freigehalten und die Patchwork-Familie geschmissen. Bald ist auch die jüngste Tochter aus dem Haus und Dana fragt sich: »Wer bin ich eigentlich – außer Mutter?« Dana Schweiger krempelt die Ärmel hoch und legt los, denn das kann sie am besten. Dabei schaut sie auch wieder zurück auf ihre Karriere, ihre Ehe und ihre Familie und zieht Bilanz.

Daniel Engelbarts-Das Bargeld in Deutschland verschwindet-und der Trend lässt sich nicht mehr aufhalten. Mehr als die Hälfte aller Bezahlvorgänge in deutschen Geschäften werden über Kredit- oder EC-Karten abgewickelt. Nur noch 49 Prozent der Deutschen zahlen bar. Bei uns im Studio SAT.1 Spardetektiv Daniel Engelbarts, der selbst fast bargeldlos unterwegs ist.