Er ist erst 23 Jahre alt und schon so dick im Geschäft! Seine Songs Bonfire (feat. ALMA)  und Book of Love (feat. Polina)  liefen 2016 die Charts auf und ab. Pünktlich zum Release seines neuen Albums "I" kommt DJ und Musikproduzent Felix Jaehn am Freitag zu uns ins Studio.

Maxim Leo & Jochen Gutsch  - Alterspubertiere

Pubertät ist schlimm. Klar. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät! Das Alterspubertier ist ein angegrautes, bequemes, oft kurzsichtiges Wesen, das die Ruhe liebt, das Wandern, das Wort "früher" und bestuhlte Pop-Konzerte. Männliche Alterspubertiere zwängen ihren runden Ü45-Körper in Neoprenanzüge und beginnen einen Kitesurf-Lehrgang. Andere laufen Marathon. Das weibliche Alterspubertier flüchtet sich gern in die Spiritualität und "will sich neu entdecken". Oder Marmelade einkochen. Klingt scheußlich? Ist es auch. Aber eben auch sehr, sehr lustig ... Ein kleiner Trost: Alterspubertiere sind die größte Bevölkerungsgruppe in Europa.

Musikproduzent Felix Jaehn am Freitag zu uns ins Studio.

Chris Wackert – Wochenrückblick

Netzreporter und Moderator Chris Wackert blickt auf die besten und emotionalsten Momente der Woche zurück.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.