Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Babyglück mit 70 Jahren: Heinz Hoenig wird nochmal Vater

16.03.2022 • 03:07

Was für eine schöne Überraschung! Der Schauspieler Heinz Hoenig und seine Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig bekommen ein zweites Baby.

Babyglück mit 70 Jahren: Heinz Hoenig wird nochmal Vater

Was für eine schöne Überraschung!

Der Schauspieler Heinz Hoenig und seine Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig bekommen ein zweites Baby.

Das berichtet die Zeitschrift „Frau im Spiegel".

„Meine Freude ist riesengroß. Ich bin so glücklich und voller Dankbarkeit", schwärmt der Schauspielstar im Interview.

Auch Annika äußerte sich überglücklich:

„Ich bin in der zwölften Woche. Auch ich freue mich riesig. Jetzt sind die kritischen drei Monate überstanden. Das ist ein gutes Gefühl." 

Seit März 2019 sind Heinz Hoenig und Annika verheiratet, ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Juliano, ist 14 Monate alt

Für Leute, die über sein spätes Vaterglück tuscheln, hat Hoenig eine klare Ansage parat:

„Die Meinung dieser Menschen ist mir piepegal. Die sollen mal schön vor ihrer eigenen Tür kehren und zusehen, dass sie selbst glücklich werden. Wir kümmern uns ja auch um unser eigenes Glück."

Seit März 2019 sind Heinz Hoenig und Annika verheiratet, ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Juliano, ist 14 Monate alt.

Nun bekommt der Kleine ein Geschwisterchen, mit dem er aufwachsen kann.

Weitere Videos